PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Power Rangers Film 2017


dildo4u
2016-10-08, 21:45:23
Erster Trailer

https://youtu.be/Q-C4qqsgs8w


Deutschlandstart 23.3.2017.

nemesiz
2016-10-09, 01:01:43
Meine ich das nur oder geht den Studios echt die Idee aus?

Nur noch Comic Verfilmungen und Remakes und Reboots.

Was kommt noch?

Bravestar (ginge sogar bestimmt)
Mask
StarCom (UUU S A, UUUU S A)

Ich wäre ja für nen zweiten Versuch von Wing Commander.

Der Sandmann
2016-10-09, 01:13:34
Meine ich das nur oder geht den Studios echt die Idee aus?

Nur noch Comic Verfilmungen und Remakes und Reboots.

Was kommt noch?

Bravestar (ginge sogar bestimmt)
Mask
StarCom (UUU S A, UUUU S A)

Ich wäre ja für nen zweiten Versuch von Wing Commander.

Wing Commander wäre toll :)

MASK ... kennt das noch jemand? Davon hatte ich sogar 1 oder 2 Fahrzeuge.

Aber scheiss Power Rangers? Das war schon vor 20 Jahren übler Schrott. das kann auch als Film nicht besser werden.

L233
2016-10-09, 06:52:35
Ich hoffe, dass die ganze Remake- und Comic-Blase in naher Zukunft platz. Ich kann diesen Scheissdreck nicht mehr sehen und der verdrängt alles andere.

2016 war ja bereits ein hoffnungsvoller Anfang für den Niedergang.

Independence Day 2, Tarzan Remake, iPhone-Star-Trek 3 (fairerweise: der beste der drei), Ghostbusters, Huntsman 2, Ben Hur, Ninja Turtles, Zoolander 2, Alice Through The Looking Glass waren alle Flops, während die X-Men und Jason Bourne wohl noch gerade so über die Ziellinie gehumpelt sind, aber beim Studio wohl kaum die Champagner-Korken haben knallen lassen. Und während das unsägliche Machwerk Batman v Superman zwar ordentlich Gewinn eingefahren hat, blieb der Film wohl immer noch coole 200 Milliönchen hinter den Erwartungen des Studios zurück.

Momentan scheinen ja nur noch Marvel zuverlässig Scheisse zu Gold machen zu können.

Joe
2016-10-09, 09:51:47
Comic Verfilmungen sind halt so einfach, weil es beim Comic - anders als bei einem Buch - sehr wenig Spielraum für Interpretationen gibt.
Der Regisseur bekommt ja praktisch eine fertige Vorlage, die auch die ganze Stimmung im Film setzt.

Was wir IMHO mehr bräuchten sind Filme, die stilistisch extrem nahe am Comic dran sind wie z.B. Mad Max, Watchmen oder Sin City.
So was ist für mich einfach nur Zucker fürs Auge:

http://i.imgur.com/5h4GoE6.jpg

dildo4u
2017-01-19, 14:42:07
Der finale Trailer

https://youtu.be/5kIe6UZHSXw

Lowkey
2017-01-19, 14:52:31
Nun kenne ich den ganzen Film :D

John Williams
2017-01-19, 14:57:01
War das echt einen eigenen Thread wert? dildo4u schein ein echter Power Ranger Fan zu sein, anders kann ich mir das nicht erklären. Absolut unwichtiger Film. :)

Logan
2017-01-19, 15:09:42
War das echt einen eigenen Thread wert? dildo4u schein ein echter Power Ranger Fan zu sein, anders kann ich mir das nicht erklären. Absolut unwichtiger Film. :)


Soweit ich das beurteilen kann ist dildo4u absoluter filmfan, der postet von fast jedem film die brand akutellsten trailer (dafür mal ein :up: ). Und so unwichtig scheint er für dich nicht zu sein sonst würdest du hier erst gar nicht reinschauen, geschweige denn kommentieren.

Back 2 topic. War nie PR fan und werde es auch vermutlich auch nach diesem trailer nicht werden.

John Williams
2017-01-19, 15:15:17
Zu unwichtig für einen eigenen Thread. Hätte auch im Kino 2017 Thread gereicht.

Logan
2017-01-19, 15:36:39
Zu unwichtig für einen eigenen Thread. Hätte auch im Kino 2017 Thread gereicht.

Dein kino thread ( guter thread :up: ) ist von diesem jahr. Dieser ist von oktober 2016. Ob dieser thread seine daseins bereichtigung hat oder nicht sollte weder dich noch mich tangieren. Gibt vielleicht fans die sich diesen thread wünschen.

Mr.Miyagi
2017-01-19, 15:40:07
http://starecat.com/content/wp-content/uploads/blue-power-red-power-green-power-well-hi-white-power-ranger.jpg

Fusion_Power
2017-01-19, 16:15:36
WARUM!?!?!? :freak:
Konnte Power Rangers noch nie leiden, hab den Hype auch nie verstanden, nicht mal in jungen Jahren. Krieg ich hass von und ich bin eigentlich sonst sehr tolerant was sowas angeht. Dass der Mist so einen Erfolg hatte und sich so lange hielt ist echt kaum zu fassen, und jetzt auch noch ein Kinofilm? Auweia. :confused:

dildo4u
2017-03-20, 20:36:38
IGN Review:

https://youtu.be/VQBgioMUXCY

Captian Sheridan
2017-03-21, 19:24:15
Liongate plant 5 bis 7 Sequels

http://variety.com/2016/film/news/power-rangers-sequels-lionsgate-1201783618/

beats
2017-03-22, 15:04:07
WARUM!?!?!? :freak:
Konnte Power Rangers noch nie leiden, hab den Hype auch nie verstanden, nicht mal in jungen Jahren. Krieg ich hass von und ich bin eigentlich sonst sehr tolerant was sowas angeht. Dass der Mist so einen Erfolg hatte und sich so lange hielt ist echt kaum zu fassen, und jetzt auch noch ein Kinofilm? Auweia. :confused:

Ah, ein VR Troopers Außenseiter.

Was ist eigentlich mit diesen Serien früher gewesen, die waren schon sehr ulkig.

esqe
2017-03-26, 18:07:17
Ich musste hier Freikarten vor dem Ablauf retten und habe ihn mir heute angeguckt.

Weit weniger trashig als die Serie, womit das ganze allerdings auch seinen Inhalt verloren hat. 3/4 vom Film waren Einführung und nett anzusehen, der Rest dann halt knallharte PR-Action :freak:

Sollen sie so viele Teile bringen, wie sie wollen; das beste habe ich gesehen.

Joe
2017-03-26, 18:36:39
Liongate plant 5 bis 7 Sequels

http://variety.com/2016/film/news/power-rangers-sequels-lionsgate-1201783618/

Jetzt so Transformers leer gelutscht ist?

Langenscheiss
2017-03-26, 18:57:30
Ich hoffe, dass die ganze Remake- und Comic-Blase in naher Zukunft platz. Ich kann diesen Scheissdreck nicht mehr sehen und der verdrängt alles andere.

2016 war ja bereits ein hoffnungsvoller Anfang für den Niedergang.

Independence Day 2, Tarzan Remake, iPhone-Star-Trek 3 (fairerweise: der beste der drei), Ghostbusters, Huntsman 2, Ben Hur, Ninja Turtles, Zoolander 2, Alice Through The Looking Glass waren alle Flops, während die X-Men und Jason Bourne wohl noch gerade so über die Ziellinie gehumpelt sind, aber beim Studio wohl kaum die Champagner-Korken haben knallen lassen. Und während das unsägliche Machwerk Batman v Superman zwar ordentlich Gewinn eingefahren hat, blieb der Film wohl immer noch coole 200 Milliönchen hinter den Erwartungen des Studios zurück.

Momentan scheinen ja nur noch Marvel zuverlässig Scheisse zu Gold machen zu können.

Ich hoffe, du trägst deinen Teil dazu bei, und holst dir weder eine Kinokarte, noch einen Stream bzw. die (UHD)-BD. Ich werde mir mit diesem Film jedenfalls nicht meine Kindheits-Erinnerung an die cheesige TV-Serie ruinieren.

Ist das gleiche wie mit dem Gemotze über bugverseuchte EA Games. Solange Leute noch vorbestellen, lohnt sich das Business-Modell noch.

Skinner
2017-03-27, 13:57:35
Peinlich Peinlich.... der Film ist in Russland erst ab 18 Jahren Frei gegeben.

Brillus
2017-03-27, 20:21:10
Wing Commander wäre toll :)

MASK ... kennt das noch jemand? Davon hatte ich sogar 1 oder 2 Fahrzeuge.

Aber scheiss Power Rangers? Das war schon vor 20 Jahren übler Schrott. das kann auch als Film nicht besser werden.

Mask war toll (wobei ich eher hörspiele hatte)
Power Ranger kann ich mich nicht Samstags erste Klasse erinnern, immer schnell nach hause laufen das man nichts verpasst. (Da hatten wir noch jeden 2. Samstag Schule) glaub war so 15minuten für 1-2 km.