PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Nintendo und Mega Drive Emu aufm Bravia TV


John Williams
2016-10-09, 02:59:48
Hallo, habe mir auf meinen Sony die beiden Emu Programme, SNES9x und MD.EMU installiert. Die Roms auf einen USB Stick. Wie bekomme ich die Roms nun in der App gestartet. Unter Load Game findet er keine Einträge? Muss ich einen Pfad zuweisen? Oder gar auf den TV kopieren?
Gruss

EdRu$h
2016-10-09, 03:52:26
Load Game ist ja auch glaub ich falsch, du must nen Rom laden, load Game ist wenn du bei nem Rom schon gespeichert hast.

John Williams
2016-10-09, 10:58:35
Alles andere ist ausgegraut.

EdRu$h
2016-10-09, 16:19:12
Dann könntest du vllt noch versuchen die Roms in einem Ordner abzulegen, meißt findest du in der Readme zur App Hinweise welche Ordnerstruktur du einhalten mußt, die Ordner müßen speziell benannt werden.