PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GF3 oder GF§3TI 200


Nitemare
2001-10-25, 22:13:11
Tja und wieder mal bin ich auf der Suche nach einer neuen GK, da die alte Geforce DDR nicht gut zum 1333MHZ AMD passt!

Aber was soll ich mir kaufen?
GF2 TI 200 und
Readon 7500
sind zu langsam!

GF3 Ti 500 zu teuer!

Bleiben noch:
Readon 8500
GF3
und GF3 TI 200

Aus den Benchmarks die ich bis jetzt gesehen habe ist die GF3 die schnellste Karte! Die TI 200 dafür die billigste (50DM (zumindest bei meinem Händler))

GF3 TI 200 lässt sich dafür besser übertakten und kommt meist auf GF3 Niveau heran!

Readon 8500 ist teuer und was ich so gelesen habe manchmal besser manchmal schlechter als eine GF3, also eher nicht mein Fall!

Wie soll ich mich entscheiden?
Was hbt ihr noch für Argumente für oder gegen diese 3 Karten?
Mich interessiert dabei die reine Gameleistung!!!!

Besten Dank