PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passende Soundkarte für Edifier S530D


Hellstaff
2016-10-13, 11:44:00
Hallo Leute!

Ich bräuchte eine Soundkarte für mein Edifier S530D https://www.amazon.de/gp/product/B003KN28JU/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF

Neben dem PC verwende ich noch einen Laptop, über den ich Filme am Beamer anschauen, deswegen wäre eine externe Soundkarte die bessere Option (sofern keine Soundkarte im Edifier eingebaut ist).

Preisrahmen wäre so um die 80-100€.

LG

Hellstaff

Rsioux
2016-10-13, 12:43:27
Der Edifier hat laut Beschreibung einen Verstärker zum direkten Anschluss am PC integriert.

Wenn dein PC oder der Laptop einen optischen Ausgang hat, kannst du den benutzen.
Ansonsten könntest du von Klinke auf Cinch gehen.

Wenn du das nicht willst/kannst, müsste dir eigentlich sowas reichen.
http://de.creative.com/p/sound-blaster/sound-blaster-omni-surround-5-1