PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 - Slim sellout! auch bei PRO?


gHi
2016-10-15, 13:01:53
was ist da los? das teil ist kaum auf'm markt und wird wird nach 3 wochen für 199,- raus gehauen. eigentlich wollte ich 'ne pro zum release holen, als upgrade für meine normale. aber wenn's da genauso läuft, warte ich 3 wochen, weil tut keine not, und spar 50-??? €

meint ihr das ist realistisch das solche aktionen kurz nach release wiederholen werden?

][immy
2016-10-15, 13:20:05
Weil die slim derzeit in den läden liegen bleibt. Entweder kaufen die leute grad die xbox one s, psvr oder warten auf die pro.
Zudem fehlen features ... oder auch nur eines bei der slim, was nicht grad zur Popularität beigetragen hat.
Das war ja das dilemma der slim. Die produktionskosten wurden stark gesenkt, aber sollte quasi genau so viel kosten. Die 199€ durften hier eigentlich angemessen sein zumal dann auch keine spiele beiliegen.