PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMO Maus für Linkshänder


Hatstick
2016-10-15, 16:21:36
Hiho! :smile:

Das Mausrad meiner Steelseries Kana gibt langsam den Geist auf und deswegen steht jetzt ein Neukauf an. Da ich in Zukunft auch MMO`s spielen möchte, wäre eine MMO Maus mit mehr wie zwei Seitentasten doch sinnvoll.

Die Auswahl an Linkshänder Mäusen ist allgemein sehr überschaubar, gibt es da überhaupt einige Optionen für mich als Linkshänder?
Dazu sollte sie jetzt nicht unbedingt 100€+ kosten, so bis 70€ wäre schon gut.


Danke schon mal,

Hatstick

Eisenoxid
2016-10-15, 17:00:03
Die Razer Naga wird als "MMO-Maus" vermarktet. Sie hat 12 Seitentasten.
Gibts auch als Linkshänderversion: http://geizhals.de/razer-naga-2014-left-handed-expert-mmo-gaming-mouse-rz01-01050100-r3m1-a984326.html?hloc=at&hloc=de

Ansonsten gäbs noch die symetrische Roccat Kova mit je 3 Tasten links und rechts: http://geizhals.de/roccat-kova-pure-performance-schwarz-roc-11-504-b-e3-a1465042.html?hloc=at&hloc=de

Hatstick
2016-10-17, 18:26:59
Vielen Dank, die Naga habe ich mir auch mal angeschaut und soll ja schon recht gut sein. So viel Auswahl scheint es auch leider nicht zu geben.
Werde ich mir wohl die Tage bestellen, neue Maus muss auf jeden Fall her.

Dank dir für die Info!

derpinguin
2016-10-17, 19:05:07
Die Naga ist wirklich gut. Wenn man die droelf Tasten braucht, dann kann ich die nur empfehlen.

Marodeur
2016-10-19, 11:17:37
Geil, die Naga als Linkshänderversion kannte ich noch gar nicht. Gut das ich hier mal gestöbert hab. :up: :D