PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : win 10 drucken


starsnake
2016-10-16, 18:36:16
Hallo,
offenbar hat MS die Möglichkeit geschaffen, die klassischen Office Dokumente über einen WLAN Drucker auszudrucken. Soweit so gut, so löblich, so normal ?

Ich drucke aber auch öfters mal Webseiten aus, da habe ich jetzt noch keinen Weg gefunden, die Option wird in der Edge App nicht angeboten. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit ?
Ich habe ein Canon Tintenstrahler , Scanner Kombi Gerät, MG 7550, ist über WLAN im Netzwerk installiert.

Danke

Hübie
2016-10-22, 00:25:08
Per screenshot ginge es imo am einfachsten. Sollte An/Aus-Taste + Lautstärke hoch zusammen gedrückt sein. Probier das mal :up:

starsnake
2016-10-24, 00:18:55
Kann den Screenshot erstellen, okay.
Das Bild auf Papier zu bringen geht aber aus dem Lumia heraus nicht, soweit ich das sehe, aber immerhin, ein kleiner Fortschritt, danke erstmal für den Tip, der Screenshot war mir nicht bekannt. Wie so vieles wahrscheinlich, ein echtes Manual ist ja dem Lumia nicht beigelegt. Schade.

Hübie
2016-10-24, 00:33:27
Du benötigst eine print app über die du dann per "share" Button das ganze zu Papier bringst. Brother, HP und Co haben so etwas im Store. Gibt auch universelle Apps. Schau einfach mal rein.

Gast
2016-10-25, 00:20:29
https://www.microsoft.com/de-at/store/p/printapp-for-wifi-printer-airprint/9nblggh514n6

https://itunes.apple.com/gb/app/canon-print-inkjet-selphy/id664425773

https://play.google.com/store/apps/details?id=jp.co.canon.bsd.ad.pixmaprint

Drucker muss hierfür natürlich die Wlan-Verbindung dauerhaft aktiviert lassen, auch im Standby, leider ist das bei einigen Geräten problematisch, Beispiel : https://community.usa.canon.com/t5/Wireless-Networking/MX922-goes-to-sleep-and-loses-WiFi-connection/td-p/108515

Wie das bei deinem Gerät sich verhällt, keine Ahnung...