PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CSS einer Website dauerhaft manipulieren


blutrausch
2016-10-19, 09:15:17
Ich weiß, wie ich über die Developer Tools den Quellcode einer beliebigen Internetseite nach meinen Anforderungen anpassen kann. Im speziellen geht es um ein Styling. Nach einem Refresh sind die Änderungen allerdings weg.

Ich kenne jedoch keine Möglichkeit solche Änderungen dauerhaft und auf alle Unterseiten einer LandingPage anzuwenden.

Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Ben Carter
2016-10-19, 10:22:19
Das geht mit sog. "User CSS". Opera konnte das früher standardmäßig, dass man zu Website eigenes CSS hinzufügen konnte. Such einfach mal für deinen Browser nach entsprechenden Möglichkeiten (vllt. via Plugin).

lg Ben

ezzemm
2016-10-19, 11:46:50
Ich nutze dafür das Plugin Stylish:
https://www.google.com/search?q=plugin+stylish

blutrausch
2016-10-19, 15:08:46
Hat funktioniert, hab die gewünschte Seite anpassen können wie geplant.

Danke nochmal

RattuS
2016-10-20, 00:07:09
Alternativ Stylebot für Chrome (https://chrome.google.com/webstore/detail/stylebot/oiaejidbmkiecgbjeifoejpgmdaleoha).

Nasenbaer
2016-11-05, 12:12:20
Wenn du vielleicht noch zusätzlich JS-Code auf einer Webseite ausführen willst/musst, weil das anzupassende Element bspw. mit reinem CSS-Selektoren nicht selektierbar ist, dann kann ich dir http://tampermonkey.net/ wärmstens empfehlen.
Dort kannst du JS-Code für einzelne Domains ausführen lassen (als Browser-Plugin). Da kannst du auch Libs wie JQuery hinzunehmen, die die Selektion und Manipulation von Elementen natürlich stark vereinfachen.