PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - Laueft Windows 10 Anniversary mittlerweile problemlos?


Milton
2016-10-20, 00:11:12
Ich bin auf deferred updates und MS hat Windows 10 Anniversary wohl noch nicht fuer die deferred Anwender freigegeben.

Zu Beginn gab es ja viele Probleme mit dem Update - ist das jetzt ausgestanden? Muesste naemlich wegen Gears Of War 4 updaten, und hab keinen Bock, dass meine Controller oder sonstigen Geraete nicht mehr funktionieren.

Vielen Dank,
Milton

Gast
2016-10-20, 01:14:43
Das OS selbst läuft problemlos bei mir, das war aber auch bei 7, 10 1511 und 1607 der Fall. Aber ALLE Updates von einer zur anderen Version sind fehlgeschlagen, ich musste immer neu aufsetzen. Dabei sind die Betriebssysteme nur wenig angepasst und AV & Co waren deinstalliert.

Milton
2016-10-20, 14:54:02
So, die Frage hat sich vorlaeufig erledigt, kann das Update nicht mal installieren. Drei Mal probiert, jedes Mal ist der Reboot in den Repair Screen. Reparieren hilft nix, deinstallieren der Firewall hilft auch nicht, ruecksetzen aller Windows Privacy Tweaks ebensowenig.

Haette ich mal den GOW4 verkauft...

Lowkey
2016-10-20, 14:57:49
Updaten hat noch nie funktioniert bzw. ist absolut problemlos.

Man muss für ein perfektes Windows in jedem Fall neu installieren. Und nicht nur GOW4 setzt auf das Anniversary Update, sondern auch demnächst sämtliche neue Software und Hardware.

Kartenlehrling
2016-10-20, 14:58:30
du muss wohl im Bios den Security Boot abschalten, versuch das erstmal.