PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Project Highrise Anyone ?!


Hellspinder
2016-10-21, 03:05:12
Kennt das jemand, spielt das jemand?

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich spiele seit 20 Jahren dies und das, aber seit Civilization 3 hat mich kein Spiel der Welt in einen derartigen Timewarp versetzt. Es ist, als wäre mein Geist in einem Vortex gefangen. 30 Minuten vergehen wie ein mal mit dem Finger schnipsen.

Dieses Spiel ist gefährlich!

Wer es probieren will darf sich von der zweckmäßigen Grafik nicht abschrecken lassen. Es spielt nach 5min keine Rolle mehr, wie auch alles andere im Leben nicht. ;D

N0Thing
2016-10-21, 10:10:25
Die Gamestar hat ein kurzes Preview-Video erstellt:

IHMNZii4R1s


Was man sieht gefällt mir gut, behalte ich im Hinterkopf, wenn mir Civ zu langweilig wird.

Worf
2016-10-21, 11:33:15
Ich habe es auch und finde es ganz nett.
Zum Kennenlernen empfehle ich dich Let's Play-Reihe von Tom.io:
https://www.youtube.com/watch?v=VZD8VtPGUeQ

Bukowski
2016-10-21, 12:29:49
Ist ganz nett. Musste ich mir holen, weil ich vor gefühlt 100 Jahren "SimTower" geliebt habe und das ja quasi SimTower2. =) Man hat aber recht schnell den Dreh raus und Geld ist nur wirklich am Anfang ein Problem.

Lurelein
2016-10-21, 13:58:44
Ist echt cool das Spiel und für Zwischendurch echt gut. Gibt viele verschiedene Räume zum bauen und es kommen noch Updates die Sachen hinzufügen. Hat schon ordentlichen Umfang und spielt sich gut weg, die Zeit vergeht schnell :D