PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: AMD bringt in China eine "Radeon RX 470D" heraus

Leonidas
2016-10-23, 08:21:01
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/amd-bringt-china-eine-radeon-rx-470d-heraus

Gast
2016-10-23, 10:25:26
nur was hilft einem das im europäischen oder amerikanischen markt. schön das amd mit chinesischen platzhaltern aufwartet und lücken schliesst. ich kaufe eine 1050ti das steht schon fest, hatte mit der 750ti schon ausreichend gute erfahrumgen gemacht. für mich reicht die karte vollkommen, da hilft auch keine 470se - die ja auch einen zusätzlichen stromstecker braucht. amd hat sich mit den leistungsabständen zwischen p10und p11 einfach verzockt und nv nutzt das mit der anpassbarkeit von pascal rigeros aus. denke die 1050ti wird weggehen wie warme semmeln, vor allem weil sie sehr effizient ist, hoffe auf im schnitt 60w tbp unter 1080p und spielen, genial...!!!

frage mich schon wie amd den abstand zwischen polaris und vega schliessen will?

AMD-Gast
2016-10-23, 22:29:45
Wird wohl eine Art OEM Karte sein, im europäischen oder amerikanischen Retailmarkt macht so was keinen Sinn. Da erwartet man einen ordentlichen OVP-Karton mit Beigaben und das kostet. In Volumen starken Märkten Produkte zuerst anzubieten, hat sich jedenfalls bewährt.