PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sach ma Kai...


Tony Gradius
2003-03-01, 04:02:26
...es ist ja sehr witzig, meinen Thread zur Unreal2 Atmo mit dem Hinweis zu schliessen, ich solle mich an die bisherigen Threads halten (an welchen der 10 000 Unreal2Threads welche alle nicht GENAU DIESES Thema behandeln eigentlich?). Insbesondere da ich vor kurzem eine stärkere Konzentration auf einige wenige Main Threads zum selben Thema vorgeschlagen habe (was aber die Community inklusive Dir wenig begeistert aufgenommen hat). Ganz persönlich fühle ich mich dadurch allerdings ganz schön bevormundet. Eine weniger dumme Willkürmassnahme wäre es gewesen, meinen Thread mit einem der 10 000 anderen Unreal2 Treads zusammenzuführen, Du kleiner Diktator.

Tschüüüüss!

Tony Gradius aka TomJakkobee

betasilie
2003-03-01, 05:05:48
Fand ich auch ein bischen komisch Kai, da Du hier noch gepostet hast: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=57683 :|

[dzp]Viper
2003-03-01, 13:11:19
das mit der atmospähre wurde auch schon in viele threads angesprochen und durchgesprochen .....

GBWolf
2003-03-01, 13:20:54
ein weiterer sinnloser thread.

wieso sollte kai einen thread in einen bestehenden einbinden, wenn der user selber zu faul ist das posting direkt in einen solchen thread zu klatschen.


übrigens, et is karneval, geht liba was feiern ;)

Kai
2003-03-01, 13:46:41
Originally posted by [dzp]Viper
das mit der atmospähre wurde auch schon in viele threads angesprochen und durchgesprochen .....

Das war die Idee. Was die Atmosphäre angeht, da gibt's schon zig Post's und Diskussionen innerhalb diesbezüglich orientierter Threads. Ich habe gerade die vergangenen zwei Tage schon mehrere neue Unreal2 Athmo/beschwerde/grafik/ Threads geschlossen und auf die bereits vorhandenen verwiesen. Die betroffenen Leute haben dann ihren Text einfach kopiert und in den Threads eingefügt.

Ich will einfach nur gerne vermeiden das es fünf Threads zum gleichen Thema gibt. Das ist 1. unübersichtlich und 2. entsteht dadurch gerne mal ein Flamewar. Bereits vorhandene und angelaufene Diskussionen sind IMO leichter zu handhaben, weil's dort bereits "Kompromissgelaber" gibt und nicht mehr jeder auf jeden eindrischt.

Wenn du allerdings drauf bestehst, mach ich den Thread wieder auf, daher hab ich ihn nicht gekickt, sondern einfach nur geschlossen.

In dem anderen Thread um Unreal2 ging's ja nicht um die Athmo, sondern um Technik, daher hab ich den mal stehngelassen, weil das DL noch nicht so recht zur Sprache kam.

Davon abgesehn ... dieser Thread steht hier übrigens auch falsch ;) Ich schieb ihn mal um in dieses Forum: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?s=&forumid=35