PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinfastA250UltraTD(Ti4600)Probleme


Unregistered
2003-03-01, 08:32:59
Hi,
Also ich habe eine p4 mit 2,4GHZ und 256Mb DDR 266Mhz RAM.
Mein Probleme ist das meine Grafikkarte nur Grafikfehler darstellt und wen ich die spiiele auf höchster Auflöung spiele dann dürften sie normal garnet ruckeln. mein freund hat 2.2 GHZ und G4Ti4400 und spielt alles volle mit 2*AA. Die Grafikfehler sehen so aus als würden bestimmte bereiche in der Mauer durchtrennt sein also ein eckiger verlauf. Ich bin am verzweifeln. Hab alle treiber instaliert SIS AGP Detonator alles Winxp Servicepack1 und ich vermute(hoffentlich net) das es am mainboard liegt.
Also wer mir hier hilft der wird für immer mein bester freund sein.
danke
chrisi

Unregistered
2003-03-01, 08:42:13
Achja ich habe einen SIS645DX chipsatz und ein MSI 645E Max-U Board vieleicht sagt euch das was.
Noch ne frage ist das normal wen die Mauern flimmer und ich die vsync aushabe oder muss man die vsync einhaben um solche flimmerer zu vermeiden?