PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SGSSAA unter World of Warships


Thunder99
2016-10-24, 18:28:32
Hallo,

back im Nvidia Lager wollte ich sogleich nach dieser Anleitung (http://forum.worldofwarships.com/index.php?/topic/78181-anti-aliasing-in-world-of-warships/) SGSSAA aktivieren.

Erste Ernüchterung es geht nicht :(. Als Treiber verwende ich 375.63. Wie bekomme ich es doch zum laufen?

Danke euch :)

Im Bild sind meine Einstellungen zu sehen:

aufkrawall
2016-10-24, 18:34:39
Du hast kein SGSSAA ausgewählt, sondern MSAA + TrSSAA, was wahrscheinlich mit diesem AA-Bit auch gar nicht funktioniert.

Thunder99
2016-10-24, 18:57:05
Mein fail :freak:

Danke danke, nun funktioniert es ;D

Ist es nun überflüssig das LOD selbst zu ändern da der Treiber es automatisch gut macht oder ist es besser das LOD manuell auf den Wert zu stellen?

aufkrawall
2016-10-24, 19:04:04
Macht er automatisch. Ich würd noch oben im Inspector den AA-Fix aktivieren, der beugt Grafikfehlern wie ungewollten Streifenmustern mit AA unter DX9 vor.

Thunder99
2016-10-24, 19:08:29
Macht er automatisch. Ich würd noch oben im Inspector den AA-Fix aktivieren, der beugt Grafikfehlern wie ungewollten Streifenmustern mit AA unter DX9 vor.
Danke dir :)

Wie ist es nun bei nvidia und dem AF? Kann man es getrost Global auf max. Qualität und x16 machen? :D

aufkrawall
2016-10-24, 19:30:28
Ja. In bestimmten Spielen wie BF4 kann forciertes AF allerdings Probleme machen, wenn es nicht mit dem Texturing kompatibel ist. Bei dem Gros der Spiele gibt es aber kein Problem.