PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 1 - Fehlende Features oder Bugs


just4FunTA
2016-10-24, 22:59:43
Lasst mal eine Liste erstellen was fehlt oder nicht funktioniert. Vielleicht klären sich so auch einige Dinge auf die man nur missverstanden hat.

1. Folgt man einem Spieler und sein Squad ist voll kann man keinem anderen Squad joinen.

Workaround: Einer verlässt den Squad man landet automatisch im Squad und ab da funktioniert wieder alles wie es soll.

2. Die Gasmaske ist in Panzern immer auf T gebunden und lässt sich nicht auf eine andere Taste binden.

Workaround: Bisher keiner bekannt als T für nichts anderes zu nutzen.

3. Fehlende Serverinformationen, man sieht nicht wo die Freunde spielen und was auf den Servern los ist.

Workaround: ---

4. Kein Chat über das Friendssystem im Spiel möglich, Partychat/Gruppenchat wird dringend gebraucht. Origin bietet das leider auch nicht.

Workaround: Andere Programme nutzen.

5. Autobalancer scheint nicht richtig zu funktionieren, teilweise spielt man mit 14 vs 26 Spielern und der Autobalancer macht nichts.

Workaround: ---

6. Fahrzeuge/Geschütze reagieren sporadisch nicht.

Workaround: ---






Was habe ich noch übersehen?

Nightspider
2016-10-24, 23:02:36
Vulkan support :>

just4FunTA
2016-10-24, 23:05:47
ja vulkan/DX12 würde ich fürs erste mal ausklammern. Da habe ich nicht sonderlich viel Hoffnung das daraus in BF1 noch was vernünftiges wird. Vielleicht ja beim nächsten Battlefield.

rokko
2016-10-25, 07:11:56
Es kommt manchmal vor das man nichts mit Geschützen/Fahrzeugen usw. machen kann. Man kann nicht zielen oder schiessen. Schiessen geht dann wenn überhaupt nur in slowmo.
Ein und austeigen bei Fahrzeugen geht dann nur zufällig.

Lurelein
2016-10-25, 10:55:11
Chat mir freunden/Gruppenchat usw. geht doch über Origin?!

Slipknot79
2016-10-25, 19:00:09
-> Schüsse/Treffer die nicht teils gewertet werden.
-> Fallweise Maus/Tastaturblockade wenn man in nem Fahrzeug/Pferd/Flugzeug/Geschütz sitzt.

just4FunTA
2016-10-25, 19:53:36
Chat mir freunden/Gruppenchat usw. geht doch über Origin?!Ne du kannst nur einzelnen Personen Nachrichten zuschicken, aber einen Gruppenchat gibt es nicht. Oder habe ich die Funktion übersehen?
-> Schüsse/Treffer die nicht teils gewertet werden.

Ich glaube da ist BF1 vom ersten Tag an weiter als die vorherigen Battlefieldspiele nach Jahren. Trotz einzelnen Aussetzern ist das meiner Meinung nach kein großes BF1 Problem.

BananaJoe
2016-10-25, 22:50:10
https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/38131/directx-function-error-nvidia-still-no-fix-first-reply-from-ea-25-10-16-20-17-cest/p86

So alle 30 min..

Slipknot79
2016-10-26, 00:57:16
-> Schüsse/Treffer die nicht teils gewertet werden.
-> Fallweise Maus/Tastaturblockade wenn man in nem Fahrzeug/Pferd/Flugzeug/Geschütz sitzt.

Hinzugecumen ist vorhin Folgendes

-> Bajonette sticht nicht zu obwohl ich nicht vorbei gelaufen bin
-> Panzer hat null Ammo (Kanonen), reload ging nicht.
-> Random in Mörser gespawnt, bewegungsunfähig.
-> Am Pferd kein Waffenwechsel möglich gewesen
-> Beim Liegen derart mit dem Fadenkreuz gezappelt, dass kein Aiming möglich war. Maus hat sich aber nicht bewegt und war auch nicht unter Beschuss.

rokko
2017-03-30, 11:48:57
-> Beim Liegen derart mit dem Fadenkreuz gezappelt, dass kein Aiming möglich war. Maus hat sich aber nicht bewegt und war auch nicht unter Beschuss.
Das Feature ist immernoch vorhanden.

Slipknot79
2017-03-30, 12:30:16
yea aktuelle Liste

- Punktestand zB 98x vs 97x mit ca 15 Punkten Vorsprung, plötzlich gewinnt das Team was noch zurück lag und nur 1 Flagge mehr erobert hatte. Nicht nachvollzielbarer Punkteboost.
- Treffer werden nicht gewertet
- Panzerbuchse wird teilweise nicht angelegt obwohl Person liegt
- Beenden funktioniert nicht, oftmals erscheint ewig ein schwarzes Bild Scheinbar besser geworden
- Alt+F4 funktioniert sporadisch nicht (Abwürgen über Task Manager als Abhilfe)
- Snipertreffer nur 14 Schaden
- Kill durch Gas obwohl im Panzer sitzend
- Panzerganate prallt ab am Panzer statt zu explodieren
- Kills von Reitern aus 5m Entfernung
- Scheitert an 40cm hohe Felsen, kann sie nicht überspringen
- Liegend+Rechtsklick für Anvisieren ergibt aufstehen
- Bajonett schlitzt nicht auf obwohl Gegner davor
- Steht wenn shift+w gedrückt statt zu laufen
- Schrott machen keinen Schaden bei Flugzeugen
- "Unfall" aus dem nichts
- Mit E nicht möglich aus dem Panzer zu steigen
- Sound der Widerbelebung im Panzer und beim Map-schauen
- Einen Kill bei einer Medaille nicht gewertet