PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiß das einer?


Banshee
2003-03-01, 08:57:03
Es gibt in dem Diablo-Ordner eine Datei namens D2CMP.DLL diese Datei scheint für alle meine Probleme mit dem Spiel verantwortlich zu sein.
Deshald die Frage:
Weiß jemand wofür diese Datei zuständig ist?

Banshee
2003-03-01, 09:30:16
Ich hab ma nen Screenshot von dem Fehler gemacht...

Karl|Krake
2003-05-28, 08:22:46
Original geschrieben von Banshee
Ich hab ma nen Screenshot von dem Fehler gemacht...

genau diesen Fehler hatte ich letzte Tage auch, allerdings lief mein PC eh beschissen, MohaaS ist andauernd abgestürzt, 3DMark03 auch etc. Und das alles seitdem ich meine Radeon 9500Pro hatte. Im Endeffekt lags dann an meinem Netzteil!

Dane
2003-05-28, 23:57:34
Hmm, ich habe mal mit Goolge nach dem fehler gesucht... leider nichts auf den Schlag gefunden. Mal versucht das Game neu zu installieren?