PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir waren im TV ... würde es gerne sehen...


HyperX
2016-10-25, 19:56:59
Hallo Leute,
Vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen. Ich suche folgende Episode einer VOX Serie: Biete Rostlaube, suche Traumauto vom 16.10.2016!

Hintergrund ist das wir mit unseren "Hotrods" dort zu sehen sind aber VOX dumm ist und uns nicht gesagt hat wann es gesendet wird. Und da ich ganz sicher nicht diese "sendung" Monatelang gucke nur um uns zu sehen... naja jedenfalls habe ich jetzt herausgefunden wann es gesendet wurde und würde es gerne sehen...


Im Onlinerecorder ist die Folge vorhanden... Legal?
http://www.onlinetvrecorder.com/

bzw...
http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=download&epg_id=12791266

Aber wenn man sich anmeldet kann man nur Ausgestrahltes sehen was NACH der Anmeldung lief... Hilft mir also sowieso nicht...

RTL NOW Listet nur immer die letzte Folge... Bringt mich auch nicht weiter...


Jemand eine Idee?

Laz-Y
2016-10-25, 20:17:45
Jemand finden, der schon länger bei onlinetvrecorder angemeldet ist. Er kann dann auch zurückliegende Sendungen runterladen.
Wann lief die Sendung denn?

HyperX
2016-10-25, 20:18:32
Jemand finden, der schon länger bei onlinetvrecorder angemeldet ist. Er kann dann auch zurückliegende Sendungen runterladen.

Gar nicht so einfach.... :confused:

HyperX
2016-10-25, 20:21:48
Die Sendung lief am 16.10.16 auf VOX

Poekel
2016-10-25, 20:22:02
http://www.vox.de/cms/service/footer-navigation/faq.html
VOX fertigt Ihnen ausschließlich für den privaten Gebrauch und gegen ein Entgelt auch gerne eine DVD-Kopie an. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an 'Content First':
https://www.vox.de/kontakt

ContentFirst
infoNetwork GmbH
Picassoplatz 1
50679 Köln

Die genauen Preise erfragen Sie bitte dort.

HyperX
2016-10-25, 20:23:43
http://www.vox.de/cms/service/footer-navigation/faq.html

Panatrutta oder whatever... Hat mir persönlich gesagt das wir einen Mitschnitt bekommen, das wir mitgeteilt bekommen wann es gesendet wird. Angefragt haben wir schon.

Da lernt ein Schwein eher fliegen als da was kommt...

thomas62
2016-10-25, 20:29:48
Schon mal daran gedacht bei VOX anzurufen ?

habe ich dir mal auf Share-Online hochgeladen .

Medien.zip (http://www.share-online.biz/dl/W2VN8MFOCTF)

Poekel
2016-10-25, 20:31:34
Wenn es vollkommen legal sein soll, wird das wohl die beste Möglichkeit sein sollen, wenn die Serie nicht auf offiziellen Streaming-Portalen läuft. Sich von jemandem über Onlinrecorder von jemanden ne Kopie zusenden lassen, wird wohl auch nicht legaler sein, als Google anzuschmeissen und die Folge runterzuladen.

HyperX
2016-10-25, 21:35:14
Danke hab´s!