PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doom ][ - neue Riesenmap


Tyrann
2016-10-26, 15:17:45
für Doom2 gibts eine neue Map mit ca. 3h Spielzeit

https://killscreen.com/articles/doom-map-300-hours-make/

Direktlink: http://www.moddb.com/downloads/foursite-4-in-1-map

seba86
2016-10-26, 20:49:27
Diese habe ich auch schon gesehen. Werde ich definitiv zocken.

Mit der kostenlosen Erweiterung zDoom gibt es WASD-Steuerung und Quake1-Grafik (bis auf die Sprites) in nativer Auflösung. Kann ich selbst heute empfehlen.

Doom1 war seiner Zeit weit voraus! Habe diese Tage den ersten Teil mit dem späteren Addon/4. Episode durchgezockt.. es ist eine klare Tendenz/Steigerung/Entwicklung ersichtlich. Wenn es droht, repetitiv zu werden, gibt es eine überraschendes Level-Design. Allgemein viele gute Ideen wurden umgesetzt (z.B. später das gleiche Level rückwärts spielen mit erheblich mehr Gegnern). Gerade das Addon ist knackiger geworden.

Doom1 kann man einem Nachmittag (+ evtl. Abend) durchzocken.

Jetzt ist Doom 2 dran (spielt sich exakt wie Doom1) + dann dessen Master-Level. Dann das Mod. Dann Ultimate Doom (Nachfolger von Doom2, vor Doom3).

Alles von gog bezogen.