PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSR Problem (durcheinandergewürfelte Icons)


Gast
2016-10-26, 18:31:07
Hallo,

wenn ich DSR nutze (1440p ausgehend von 1080p) wird nach beenden des Spiels, im konkreten Fall The Witcher Enhanced Edition, die Icons auf dem Desktop durcheinander gewürfelt. Das Problem hatte ich nicht bei AMD bzw. VSR mit dem konkreten Spiel Witcher 1, aber dafür bei einem anderen Spiel ebenso. :freak:

Als Workaround nutze ich bereits das Programm DesktopOK x64

Ist das ein bekanntes Problem? Liegt es am Treiber oder der Application/Spiel was nicht so gut auf DSR reagiert? Hat einer DIE Lösung das der Desktop nicht jedes mal verhaut?

Die Daten:
- OS: Win 10 Pro x64
- Treiber: 375.63
- Karte: GTX 1070 (ohne OC) @ 1080p Desktop

Grüßle

Duplikat von 577049, "Lösung" gibt es dort!