PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mafia mit höherer Sichtweite?


Wallman
2003-03-01, 10:22:54
Hola,

weiß irgendjemand von euch ob man Mafia auch mit höherer
Sichtweite spielen kann? Kann man das vielleicht in
der ini ändern? Da das Spiel bei mir vollkommen flüssig läuft,
wäre das schon cool...
Also wenn wer was weiß sofort posten!

Mähman
2003-03-01, 23:59:12
Bei den Grafikoptionen kann man "Zeichnungstiefe" und "Detaillevel" einstellen. Ich gehe davon aus, dass mit den höchsten Details auch die höchste Sichtweite eingestellt wird.

bEsTraFer
2003-03-02, 17:22:51
Ne, ich glaub die ist dann noch begrenzt und man muss sie selber hoch stellen.

Wallman
2003-03-02, 18:04:58
Wie man muss sie selber hochstellen?

Mähman
2003-03-03, 18:43:38
Würde mich auch interessieren, wenn dies wirklich geht. Daran zweifle ich jedoch sehr.

Mr. Lolman
2003-03-03, 20:34:24
Ich hab mich auch schon einmal darüber aufgeregt, in diesem Thread (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=54870&perpage=20&pagenumber=1). Und stimmt, gerade bei Mafia ist es z.T. ärglich beim Stadtaufbau zuzusehen.

Man sollte einmal an die Entwickler appelieren, eine freie Einstellung der Sichtweite in der 'ini' Datei zuzulassen. Die Spiele bei denen das möglich ist, kann man wahrscheinlich an einer Hand abzählen.


Supreme Snowboarding (wird irgendwann instabil)
Ultima 9 (bei ~47000: mit der Sichtweite gesavten Spielstände kaputt)


fallen mir mal so ein...

bEsTraFer
2003-03-03, 22:33:47
Muh. Ich glaub ich sollte Mafia wieder installieren. Ich bin mir sicher da gab es ne Option... o_O

radioactiveman24
2003-08-05, 10:52:03
hat jemand denn noch was gefunden?

Metzler
2003-08-05, 11:10:22
Original geschrieben von Mr. Lolman
Man sollte einmal an die Entwickler appelieren, eine freie Einstellung der Sichtweite in der 'ini' Datei zuzulassen. Die Spiele bei denen das möglich ist, kann man wahrscheinlich an einer Hand abzählen.


Supreme Snowboarding (wird irgendwann instabil)
Ultima 9 (bei ~47000: mit der Sichtweite gesavten Spielstände kaputt)


Gothic 2 (weiß nicht, ob man es beim einser auch machen kann) nicht zu vergessen... Nur ruckelt das dann doch ziemlich übel.

radioactiveman24
2003-08-05, 15:04:20
Ich meinte, ob jemand noch was gefunden hat, um die Sichtweite zu erhöhen, nicht, ob jemand noch ein weiteres Spiel weiß, in dem man die Sichtweite erhöhen kann.

radioactiveman24
2003-08-06, 13:43:24
*push*

Gast1307
2003-08-06, 14:08:04
So viel ich weiss kann man das nicht einstellen. Haben die wohl etwas blöd programmiert.

gasmeister
2003-08-06, 17:34:49
Original geschrieben von Gast1307
So viel ich weiss kann man das nicht einstellen. Haben die wohl etwas blöd programmiert.

Natürlich kann man bei Mafia die Sichtweite einstellen.
Aber mehr als die maximale im Spiel einstellbare wird nicht gehen, ich habe jetzt auch keine editierbaren config Datein gefunden.

radioactiveman24
2003-08-07, 12:16:22
an wen könnte man sich denn noch wenden?Die Programmierer, oder Mods?Wo krieg ich die mail-Adresse her?

radioactiveman24
2003-08-08, 12:50:55
also, es scheint nicht zu gehen, da der Schalter Sichtweite auch für KI,u.a zuständig ist.Da man die KI nicht auf über 100% erhöhen kann, geht das mit der Sichtweite auch nicht.