PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 5 gute Grafikmods


Major
2016-11-03, 10:42:32
Ich komme dank neuer GTX 1060 endlich dazu GTA 5 zu spielen. Hab es gestern installiert und sieht mit allem auf Very High und leichtem Downsampling ziemlich gut aus und läuft mit ca. 70fps sehr gut. Ist als noch etwa Luft nach oben.

Ich habe leider nicht so viel Zeit mir zig Mods runterzuladen und zu testen, daher würde ich mich freuen, wenn ihr mir ein paar gute Grafikmods empfehlen könnt, die out of the box gut laufen und die Optik aufpolieren.

Die Mod sollte dabei die Grafik nicht komplett überzeichnen bzw. nur auf grell/bunt tunen. Ich mag die grundsätzliche Abstimmung der Grafik bei GTA.

Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

Leonidas
2016-11-05, 12:10:36
Oops. Gibt es niemanden, der in dieser Frage aussagefähig ist?

hellibelli
2016-11-07, 12:45:52
Da es sich bei Grafikmods immer um einen persönlichen Geschmack handelt, hilft da wohl immer nur selbst ausprobieren. Ich finde z.b diesen hochgelobten Redux Mod einfach schlecht.

Einige feiern diesen Mod auch nur. Es gibt ja genügend Seiten wo man GTA 5 Mods laden kann. Auch ist dort ein Filter vorhanden, der die jeweilige Beliebtheit eines Mods anzeigt. Ich würde danach einfach mal von oben nach unten alles testen bis ich was für meinen Geschmack passendes gefunden habe.

Hier mal ein Link zur Seite:

https://de.gta5-mods.com/misc/most-downloaded

Da würde ich einfach mal mit anfangen.

-/\-CruNcher-/\-
2017-06-25, 08:57:08
VisualV oder NaturalVision :)

Redux auf keinen Fall Entwickler ist ein dumschwätzer

Vor allem die Polnischen Jungs von VisualV haben einige Meilensteine hervorgebracht

dazu gepackt natürlich Boris Vorontsovs ENB :)

Mufflon12
2017-11-19, 18:08:56
Project NVRX

https://www.youtube.com/watch?v=4H25gYql3Zg

Ex3cut3r
2017-11-19, 18:13:26
Make Visuals Great Again. Wurde ich noch sagen.