PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adobe Photoshop Elements 15 & Premiere Elements 15


Chris1337
2016-11-07, 04:44:10
Moin liebe Gemeinde,

ich bin zwar noch backfrisch in der Foto- und Videobearbeitung, habe aber vor auch Videos aufzunehmen und hochzuladen ( Let's Plays etc. ).
Nun bin ich nach langem Suchen und stöbern auf dieses Software-Bundle gestoßen: 'Adobe Photoshop Elements 15 & Premiere Elements 15 (http://www.rakuten.de/produkt/adobe-photoshop-elements-15-und-premiere-elements-15-software-1724473354.html)'.
Komisch ist zwar, dass es für unter 130€ verkauft wird, aber da ich ( noch ) kein großer Streamer bin und auch keine Sponsoren etc. habe, wäre das ja ideal zum Einstieg.
Wichtig ist mir auf jeden Fall, dass die o.g. Programme auch vernünftig zu benutzen sind und kein Billig-Mist wie Ashampoo oder sowas.
Ich möchte u.a. auch meine privaten Bilder und Videos bearbeiten und dann eben als Backup auf meinem Backup-Server sichern.

Eignen sich die o.g. Programme dafür?
Danke schonmal für eure Hilfe!