PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AMD Application Profiles


w0mbat
2016-11-07, 12:05:53
Also mir ist vorhin aufgefallen, dass es bei der Installation der aktuellen Crimson Treiber die Option gibt "Application Profiles" mit zu installieren.

Standard mäßig ist das abgewählt, deshalb habe ich es auch nicht mit installiert. Die Frage ist nun: was ist das genau? Sollte man es abgewählt lassen, oder macht es Sinn wenn man es mit installiert? Oder ist es vielleicht nur für Crossfire Nutzer gedacht?

Wisst ihr mehr?

tammer
2016-11-07, 14:57:17
Ich habe es bei der Installation "ausgewählt" und habe es bisher auch noch nicht getestet. Frage mich ebenfalls, ob man seine Spieleprofile speichern kann, da man ja häufiger Hotfix Treiber installiert, sind oft die eingestellten Profile weg.

Hat das jemand getestet? Und bringt es denn was?

planet1
2016-11-07, 22:30:38
Ja die AMD Spieleprofile fristen ein kümmerliches Dasein. Da war das Ganze zu ATis Zeiten etwas umfangreicher implementiert - oder?


Auf eine einfache Import-Export Funktion wartet man immer noch vergebens.

Von der Unterabteilung Crossfire-Profile wollen wir besser gar nicht sprechen.

h2096524
2016-11-07, 23:04:38
Also mir ist vorhin aufgefallen ...

Sind doch schon etliche Jahre dabei, wenn einmal aktiviert sind sie beim nächsten Update auch Standardmäßig aktiviert.

Thunder99
2016-11-13, 11:17:56
Hab es wo ich noch die R9 hatte ebenfalls installiert. Schaden kann es nicht auch wenn es nun separat angeboten wird :).