PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frame Limiter Bug?


Shaft
2016-11-08, 11:30:36
Hab seit neuestem ein recht merkwürdiges Phänomen.

Wenn ich den Limiter auf 59,7 setze, sind die FPS dauerhaft zwischen 50-50, manchmal gehen sie auch bis zu 45 FPS runter. Getests BF3, SWB, Metro.

Nun habe ich schon mehrere Treiber getestet um einen Treiberbug auf die schliche zu kommen, Fehlanzeige.

Stelle ich den Limiter aus, bleiben die FPS konstant bei 60 HZ.

Da es vorher auf Maxwell wunder lief und auf Pascal erst dieses Problem kam, gibt es da eine Verbindung?

Andere Werte habe ich noch nicht ausprobiert.

aufkrawall
2016-11-08, 11:34:13
Eigentlich funktioniert er gut, aber er hat so seine Marotten.
Setz mal unten im Inspector Frame Rate Limiter 2 Control auf 0x00000040 und nimm für den fps-Limiter v1 Werte.

Shaft
2016-11-08, 19:20:01
Hat etwas geholfen, die max Frames sind nun höher.

Ist eh wurscht, wollte es nur testen.