PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finder - Datei "hoch" schieben und dort lassen?


msilver
2016-11-08, 17:32:44
hi,
gibt es ein Programm oder in macos direkt eine Einstellung damit ich Dateien vor eine andere in der listung schieben kann?

warum?

als dj möchte jemand bereits im Vorfeld tracks anordnen, so wie er sich in seinem set sieht, am ende will er diese erst nummerieren.

er wird kein Programm wie Traktor und co benutzen da er mit cd Players arbeitet.

danke

Gohan
2016-11-21, 18:22:53
Das einzige was mir einfällt:


Ansicht auf Grid stellen
Apfel+J um die Darstellungoptionen zu öffnen
Einstellen, dass weder nach irgendetwas arragniert, noch sortiert wird.
Optional "Snap to Grid" (wie heißt das auf Deutsch?) aktivieren


Dann hat man freie Hand über die Sortierung.