PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay - Zahlung über Paypal Gastzahlung nicht möglich oder was für ein Trottel Verein


masteruser
2016-11-09, 12:58:21
Tagchen


wollte einen Artikel kaufen, und benutzte meine Kreditkarte, um diesen zu bezahlen.

Bei bisherigen Bestellungen keine Probleme bei Bezahlung per Karte oder Rechnung über Paypal Gastzahlung. (an der Zahl 15 in einen Jahr)

Jetzt kommt es aber zu dieser vielsagenden Meldung:

Ihre Zahlung kann nicht bearbeitet werden.


Bitte überprüfen Sie Ihre Zahlungsdaten oder wählen Sie eine andere Zahlungsmethode aus, um Ihre Zahlung abzuschließen.


Maßnahmen: Rechnungsadresse auf Hausadresse geändert, mehrfach Zahlung versucht / Statt FF Edge versucht.


Karte ist Ok, weil ich mit dieser dann direkt im Shop des Verkäufer (nicht über Ebay) den Artikel gekauft habe.
-
Das bemerkenswerte ist, das bei sämtliche der angebotenen Zahlungsarten diese Meldung kommt, egal ob denn auch per Rechnung oder Vorauskasse.


Kontakt per Telefon - da verschiedene Aussage, Paypal Gastzahlung nur bestimmte Mal möglich, oder Cookies löschen..:freak:.
Also das ist mir noch nicht untergekommen; zum Glück gibt es andere Handelsplattformen oder Händler.

Der interne Mittelfinger an Ebay wurde platziert.

# Bei Fressebuch (habe da ein Fake Account) beschwert, in der ironischen Form, "ob man denn jetzt ein Antrag ausfüllen müsse um bei Ebay kaufen zu dürfen,
und ansonsten die Sache geschildert, mit dem Ergebnis, das ich dort ohne beleidigende Aussagen gesperrt bin. :biggrin:

Franconian
2016-11-09, 13:13:13
Ist das eventuell der Grund:

Als Gast können Sie mit PayPal bis zu 3 Mal oder bis zu einem Gesamtbetrag von 1.500,00 EUR zahlen, ohne ein Konto zu eröffnen.

Ansonsten erstell dir halt ein richtiges Konto dort.

masteruser
2016-11-09, 14:29:11
Ist das eventuell der Grund:
Als Gast können Sie mit PayPal bis zu 3 Mal oder bis zu einem Gesamtbetrag von 1.500,00 EUR zahlen, ohne ein Konto zu eröffnen..
Also ich habe schon mehr als 10 mal gezahlt dieser Jahr, entweder per Re oder Karte; und selbst wenn das der Grund wäre, warum erwähnt man diesen dann nicht in der Meldung?

Ansonsten erstell dir halt ein richtiges Konto dort.
Hatte schon ein PP Konto, aufgrund von Betrugsfällen hatte ich aber Ärger mit Mahnungen und Inkasso, aber den geforderten Betrag nie gezahlt, und auch keine Rechtsdurchsetzung seitens PP.
Ein Paypal Konto kann zwar mit neuer Mail erstellt werden, aber bei Konto und Karte kommt die Meldung - schon anderen Konto zugeordnet, sinngemäß.