PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Outlook 2010 + Excel - Druckprobleme


tobife
2016-11-09, 16:03:30
Seit ein paar Tagen hat ein Bekannter mit einem Problem zu kämpfen.

Wenn er in Outlook 2010 Excel-Anhänge druckt, verrutscht das Ganze.

Beispiel:

Oben links steht eine Adresse. Auf dem Ausdruck erscheint dann ein Teil der Adresse in großen Buchstaben in der Mitte - über anderen Texten. Er schwört, dass er nichts gemacht hat.

Ich vermute, dass er was an den Einstellungen geändert hat. Allerdings habe ich nichts gefunden.

Hat einer eine Idee?



tobife

tobife
2016-11-22, 15:12:46
Falls einer eine Idee hat: Immer her damit.

Es klappt immer noch nicht.


tobife

blackbox
2016-11-23, 00:32:11
Er darf nicht aus Outlook heraus etwas drucken, sondern die Datei erst speichern, dann öffnen, dann drucken.

Vanilla
2016-11-23, 08:46:01
Ich denke nicht dass man so was mit falschen Einstellungen hinbekommt. Um einen Fehler mit dem Druckertreiber auszuschließen solltest du erst mal auf einem anderen Drucker drucken. Das kann auch ein virtueller Drucker sein wie z.B. der XPS-Document-Writer.

Virtuo
2016-11-23, 14:03:51
Druckertreiber mal neu installieren.
Wenn er wirklich nichts geändert hat, könnte auch die Elektronik des Druckers hinüber sein.

tobife
2016-11-23, 16:00:38
Er darf nicht aus Outlook heraus etwas drucken, sondern die Datei erst speichern, dann öffnen, dann drucken.


Bis vor kurzem ging es über Outlook ohne Probleme.
Was er mir jetzt erst gesagt hat: Es ist noch ein PC in dem Netzwerk.
Dort klappt es auch ohne Probleme.



tobife

tobife
2017-01-18, 21:41:07
Das Problem ist immer noch vorhanden. Andere Rechner im Netzwerk machen keine Probleme. Nur der eine Rechner. Alle Lösungsvorschläge hier haben leider nicht geholfen.



tobife