PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastatur


Popeljoe
2016-11-10, 16:28:42
Moinsen!
Bisher hatte ich eine dieser superflachen Cherry Tatstaturen (Xtream?).
Davor über 20 Jahre (wirklich!) eine mechanische Standard IBM Tastatur von Arche.
Diese Cherry Tatstaturen sind wirklich gut zum tippen, aber da ich auch immer zocke (mit Chipstüte/Erdnussflips/Weinglas usw) verdrecke ich meine Tastatur auch immer wieder. Die Cherrys sind nur leider nicht zu säubern, ohne sie zu zerstören wie ich leidvoll feststellen musste. Die einzelnen Tasten sind nur einmal abzuheben. :freak:
Ich suche jetzt also eine Tastatur mit Kabel die halbwegs flach ist, gut zu säubern und halbwegs preiswert (max. 40€).
Gibssowas????
Hatte die im Auge: http://geizhals.de/fujitsu-kb910-keyboard-s26381-k562-l420-a540031.html?hloc=at&hloc=de

lumines
2016-11-10, 17:29:33
Flache Tasten und einfach zu säubern schließt sich AFAIK gegenseitig aus.

Popeljoe
2016-11-10, 17:53:37
Flache Tasten und einfach zu säubern schließt sich AFAIK gegenseitig aus.
Ok. Dann Pest oder Cholera... :freak:
ScheiBe! :P
Hab noch ne olle Fujitzu PS2 Tastatur liegen. Werde mal testen ob ich mit den hohen Tasten klarkomme.

Zergra
2016-11-10, 18:03:12
Mal mit dem Kompressor durchblasen ?