PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Open World Rennspiel gesucht


V3001
2016-11-12, 23:31:37
Hi Leute, ich hatte grad in einem Anflug von Nostalgie Need for Speed Underground 2 installiert.
In meiner Erinnerung war das ein tolles Spiel. Rumheizen mit aufgemotzen Karren, einfach mal durch die Stadt cruisen.
Irgendwie bin ich total enttäuscht.

Welches Spiel gibt mir folgendes:
Eine halbwegs offene Spielwelt, also zumindest eine große Stadt
Total übertriebene Spoiler, Bodykits, 22 Zoll Felgen und sonen Mist
Ich möchte nachts rumfahren

Im echten Leben macht das mit meiner Familienkutsche nicht soviel Spaß.
Ich hab einfach keine Ahnung was es da in den letzten Jahren gegeben hat. Yeah, bitte keinen totalen Hardwarefresser.

Danke für eure Inspiration!

Worf
2016-11-12, 23:44:13
The Crew http://www.gamestar.de/spiele/the-crew/49626.html
Forza Horizon 3 https://de.wikipedia.org/wiki/Forza_Horizon_3

Lyka
2016-11-12, 23:47:52
ja, The Crew passt sehr gut.

Dann wäre noch Burnout Paradise (aber das ist, glaub ich (?) ohne Tuning und auch schon älter). Ggf gefällt die Need 4 Speed Most Wanted? oder Need for Speed Undercover? :/

Döner-Ente
2016-11-12, 23:53:52
+1 für The Crew und Forza Horizon 3.

Forza gefällt mir insgesamt noch ein wenig besser, imho ist einfach das Fahrgefühl ne Ecke besser/nachvollziehbarer.
The Crew ist aber auch sehr gut und hat bei geringeren Hardwareanforderungen auch heute noch recht schmucke Optik.

Nulltarif
2016-11-12, 23:53:52
Wie schaut es mit den anderen NfS Teilen aus? Gerade die Älteren Teile wie Carbon oder Most Wanted?

Mir fällt noch The Crew ein. Die Spielwelt ist gigantisch und deckt die komplette USA mitsamt den größten Städten ab. Tuning gibt es auch. Du kannst die meisten Autos mit verschiedenen Kits ausstatten, Rallye, Rennen, Höchstgeschwindigkeit, Off-Road, usw. Daneben kannst du auch einzelne Teile individuell gestalten. Das Tuning ist dabei aber nicht so Umfangreich wie bei Underground 2, dafür aber teilweise ausgefallener. Tag und Nacht wechsel gibt es auch.

Ansonsten fallen mir keine neueren Titel in diesem Setting ein. Eher ältere Titel wie Juiced, Street Racing Syndicate oder Street Legal Racing Redline. Ob die 3 Spiele gut sind, weiß ich aber nicht.

PSXRacer
2016-11-13, 01:20:13
Es gibt auch ein aktuelles NFS das auch in einer Openworld stattfindet und nachts spielt so wie früher NFS Underground2.

Kundschafter
2016-11-14, 14:09:05
Schliesse mich der Allgemeinheit an.

The Crew.

Trotz gelegentlicher Probleme (TheCrew.exe funktioniert nicht mehr) hat es bis zu einem gewissen Punkt Spaß gemacht.
Sogar das einfache "nur herum fahren", weil es echt ne Menge zu sehen gibt (Area 51 finden z.B. und den Yeti...und das Einhorn).

Leider schläft es jetzt. Kann mich nicht mehr aufraffen. Und man kann das Spiel auch nicht von vorn anfangen. Ende = Ende.

jay.gee
2016-11-14, 17:54:29
Ich kann mich bei diesen beiden wunderschönen Videos immer wieder einfach nur zurück lehnen und sie geniessen. Schon unzählige mal praktiziert. =)
mCBrgac25WM

_eNO9A22JjM

V3001
2016-11-15, 21:39:06
Ok, danke Leute.
Ich schau mal ob The Crew auf meiner Ksite überhaupt läuft. Wenn ja, wird das sicher was werden.