PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - Taskleiste fährt nicht automatisch wieder nach oben


Evil Ash
2016-11-13, 02:31:42
Hi,

ist das bei euch auch so?

- Windows 10
- Taskleiste im Desktopmodus automatisch ausblenden (Einstellungen der Taskleiste)

-> Alle Programme schließen
-> Windows+e drücken
-> Explorer maximieren
-> Explorer minimieren
-> Leer auf den Desktop klicken -> Taskleiste fährt runter
-> Alt+Tab drücken -> Explorer öffnet sich

Nun kann ich mit der Maus am unteren Bildschirmrand die Taskleiste nicht öffnen.

Hm, habt ihr Ideen? Danke.

Edit: Ok, hab nun mal die Prozesse/Dienste nacheinander ausgeschaltet - es liegt am Nvidia Share, wohl Teil von GeForce Experience - Drecksteil. :D

cos
2016-11-16, 20:30:56
Habe dies hier extakt auch so reproduzieren können. Da ich aber im Desktopmodus die Taskleiste immer eingeblendet habe stört mich das nicht.

Evil Ash
2017-02-10, 09:37:41
Selbst in der aktuellen Version noch so.
Ach nVidia ...

Evil Ash
2017-02-21, 22:22:45
Auch mit V3.3.0.100 noch so.