PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur schwarz/weiß aufm Fernseher?!?


Giant
2003-03-01, 12:43:52
Hi Leutz!

Hab Ne ATI Radeon 9700Pro die neusten catalyst Treiber drauf und letztens mal versucht über das mitgelieferte S-Video Kabel meinen PC an Fernseher zu hängen! Hab alles richtig eingestellt also den Standart usw. Hatte auch sofort nen Bild auf dem Fernseher! Leider in schwarz/weiß!

Das Problem hatte ich schon bei nvidia Karten dak onnte ich allerdings mit dem TVTOOL den Anschluss auf Composite stellen und hatte Farbe.

Nur ist dieses Tool inkompatibel zu ATI Karten! Deswegen brauch ich nen alternatives Tool oder jemand der mir sagt warum ich nur schwarz/weiß kriege!

Selbes problem habe ich übrigens auch beim Laptop welcher eine Rage 3D LT Pro drin hat.!

THX, Giant

Sphinx
2003-03-01, 13:27:46
Hat glaub ich irgendetwas mit dem Kabel zu tuen...
Müste ich lange suchen... aber irgendwas war damit....

SPhinx

Lokadamus
2003-03-01, 15:08:47
mmm...

War das nicht das Problem bei den alten Fernseher mit 50 Hz Technik und die Grafikkartentreiber versuchen das Bild mit 60 Hz zu zeigen ??? Gab doch ein paar Tools, womit man die Grafikkarte überreden können soll, nur mit 50 Hz das Bild an den Fernseher zu schicken.