PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die besseren No Mans Sky´s?


msilver
2016-11-17, 16:34:59
hi,
es gibt unzählige titel wie diesen, eben habe ich breached mal angezockt, aber es gefiel mir schon vom stil, doch will ich einfach planeten erkunden ohne viel fummelei, auf deutsch.

was für alternativen gibt es die auf meiner 6850hd gut genug laufen?

Mephisto
2016-11-17, 16:58:16
Ich würde The Solus Project (http://store.steampowered.com/app/313630/) empfehlen. Hat nur deutsche Texte und Untertitel, Sprachausgabe gibt's aber eh nicht so viel.
Auch nur ein Planet. :) Der aber hochinteressant!

msilver
2016-11-17, 17:55:14
hatte ich schon mal angetestet (freund), aber meine graka war zu schwach für das spiel. hatte mir aber gefallen.

Bukowski
2016-11-17, 18:12:20
Starbound (http://playstarbound.com/) ist ziemlich fett, wenn einen der Grafikstil nicht stört (der aber einer schwachen Karte wieder zu gute kommt).

Argo Zero
2016-11-17, 18:12:49
Osiris New Dawn könnte auch interessant werden. Befindet sich aber noch in der Alpha-Version.

Rockhount
2016-11-17, 18:20:17
http://www.deppenapostroph.info/

msilver
2016-11-17, 21:03:15
http://www.deppenapostroph.info/
meinst du mich damit?

Starbound (http://playstarbound.com/) ist ziemlich fett, wenn einen der Grafikstil nicht stört (der aber einer schwachen Karte wieder zu gute kommt).
danke. habe es mir bei gog direkt geholt! hatte es bisher nicht auf dem schirm!

Osiris New Dawn könnte auch interessant werden. Befindet sich aber noch in der Alpha-Version.
dafür brauche ich einen neuen rechner, es sieht vielversprechend aus.

Rockhount
2016-11-17, 21:29:06
meinst du mich damit?


Ja, konnte es mir leider nicht verkneifen, sorry. :redface:

msilver
2016-11-17, 21:44:46
was habe ich in deinen augen falsch gemacht? ich frage zu viel oder? ^^

Rockhount
2016-11-17, 22:08:39
Ne, das ist doch ok.

Der Threadtitel müsste imo "Die besseren No Man's Skys" bzw "Die besseren No Man's Skies" heissen, nicht "Sky's"

msilver
2016-11-17, 22:45:04
starbound angetestet, aber das spiel liegt mir nicht von der steuerung. der stil ist super, aber ich fühle mich sehr verloren. ähnlich wie terraria oder wie der name war.

Osiris New Dawn eingesackt, wollte einfach wissen wie es ist und auf low sieht es immer noch gut aus und ist bereits jetzt das bessere spiel im vs gegen nms. danke für den tipp!

gerne noch mehr!

ich denke darüber nach eventuell FTL mal ne chance zu geben, auch wenn es hier nicht ganz rein passt.

Argo Zero
2016-11-18, 00:19:46
FTL ist auf jeden Fall super geil.
Davon könnte es langsam mal Nachschub geben :)

msilver
2016-11-18, 01:55:37
hatte gehofft das es davon langsam mal eine deutsche version gibt, aber nada.

gibt im übrigen ein spiel was nicht ganz so stylisch ist, aber wohl eine verbesserung von FTL in der neuesten version darstellt. die ersten reviews waren nicht gut, die neuen nach den updates schon: http://store.steampowered.com/app/364300/?snr=1_5_9__300

Schnitzl
2016-11-20, 16:36:34
FTL ist auf jeden Fall super geil.
Davon könnte es langsam mal Nachschub geben :)
ähnlich wie FTL:
https://www.gog.com/game/battlevoid_harbinger