PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsair Carbide Series Air 540 High Airflow


Elrood
2016-11-20, 11:28:59
Hallo

ich überlege mein in die Jahre gekommenes Antec P160 Gehäuse durch das oben genannte zu ersetzen, allein weil viele Features des Antec gar nicht mehr genutzt werden können, bspw. die seitlichen 3,5" Platten Einschübe.. da ich eh nur noch SSDs in Betrieb habe.. und diese nicht in die Schlitten passen (Schrauben von unten)

Wie auch immer. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gehäuse. Und muss ich mit meiner Hardware irgendwas beachten oder könnte auf Probleme beim Einbau stoßen?

Danke!

Woodmaniac
2016-11-20, 15:24:31
Wenn du nicht gerade exotische Hardware hast sollte alles reibungslos reinpassen.

Elrood
2016-11-22, 18:35:37
Ok, und kann dieses Gehäuse jemand empfehlen?