PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontaktmoeglichkeit zur Forenmoderation


gesperrter Gast
2016-11-24, 19:10:21
Sehr geehrte Moderation,
Seit nunmehr 2 Jahren ist mein Account hier aufgrund "umgehung einer Sperre/Multiaccount" oder wie auch immer Ihr dies seinerseits bezeichnet habt permanent gesperrt. Dies beinhaltet, anders als von euch regelmässig kolportiert auch die negierung sämtlicher Kontaktmöglichkeiten zur verantwortlichen Moderation. Denn man hat weder Zugang zum sogenannten "Modforum" noch irgendeine Möglichkeit der Kontaktaufnahme da man sich schlichtweg nicht anmelden kann.

Euer ***** Ihr Mods dürftet ja noch die Registrierungsemail einsehen können, ihr dürft mir auch gerne auf die dort genannte XYZ Adresse antworten.

Vielen lieben Dank

Godmode
2016-11-24, 19:41:13
1.) Bei einem Perma-Ban gibt es auch kein Kontaktforum. Das passiert aber nur nach sehr vielen Verstößen und du hattest leider eine ziemlich lange Liste.

2.) Ich habe den original Beitrag in ein internes Mod-Forum kopiert und wir werden das besprechen.

Cyphermaster
2016-11-24, 20:59:31
Dein Account wird zur Klärung des Ganzen auf eine temporäre Sperre zurückgesetzt. Du solltest demnächst die Möglichkeit haben, nach dem Einloggen auf das Kontaktforum zuzugreifen. Alles Weitere regeln wir dann darüber.

gesperrter Gast
2016-11-25, 00:20:30
Besten Dank dafür.
wie gesagt, mir liegt nur daran den Sachverhalt zu klären. Ich werde ihn lediglich benennen, eine Beurteilung anhand objektiver von mir unbeeinflussbarer Faktenlage obliegt euch dann selbst.