PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EA Syndicate 2012 - Bloom


Franz1
2016-11-26, 19:59:22
Hallo! Ich möchte Syndicate 2012 spielen, kann es jedoch wegen dem elendig überhöhten Bloom nur kurze Zeit. Dazu muß ich noch schreiben, daß ich den Effekt schon mittels SweetFx und den Config Eintrag XR_MOTIONBLUR_DOF=0 verringert habe. Trotzdem ist es noch zu unangenehm. Merkwürdig ist, daß der Effekt beim Rennen ausgeschaltet ist. So hätte ich es gerne am liebsten.
Es gibt zu dem Thema die Webseite:
https://oblivionisathand.wordpress.com/2016/11/08/syndicate-debloom-0-3/comment-page-1/#comment-2
Der dortige Link für den Download der Mod funktioniert leider nicht. Hat ansonsten jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte?

Grüße und Danke!

Tombstone
2016-11-28, 14:36:40
Hi Franz,

genau vor dem Problem stand ich vor ein paar Tagen ebenfalls, und bin dabei auch über diese Mod gestolpert. Der Download ging mit Firefox zunächst auch nicht, mit Chrome hat es geklappt.

Alternativ kann ich Dir die Datei auch per E-Mail schicken, ist nur 280kb groß. Melde Dich einfach per PM.

Edit: Download geht wieder, der Dienst war wohl offline.

Franz1
2016-11-28, 21:42:03
Hallo Tombstone,
Danke für Deine Hilfe und den Hinweis, daß der Download wieder funktioniert! Mit der Mod kann ich das Spiel endlich ohne Sonnenbrille spielen ;-)
Ich wundere mich nicht zum ersten Mal, mit welchen unnötigen Effekte uns die Spielentwickler nerven.

gnomi
2016-11-29, 07:25:08
Das Stilmittel war echt krass in dem Spiel damals.
So auf den Bildern fehlt ja fast was, auch wenn es dann quasi normal aussieht. :freak:
Aber ich mochte Syndicate. Ein sehr solider Shooter. =)