PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hypnose, finde ich faszinierend. Wer wurde schon mal, hat sowas mal erlebt?


demklon
2016-11-27, 15:38:48
Hallo Forum,


Las Vegas Hypnotist Comedy Hypnosis Show Marc Savard (https://www.youtube.com/user/HypnotistMarcSavard)

Find ich sowas von genial. Und man weiß danach nichts mehr, das ist das unglaublichste.Wie das Bewusstsein "ausgeknipst" wird, finde ich sehr spannend.
Ist jeder Mensch dafür Empfänglich?


Total abgefahren. =)


mfg



klon

Air Force One
2016-11-27, 15:50:40
Machst du nur noch so Threads auf? X-D

Aber zum Thema......hab gehört man muss gaaaanz fest dran glauben, dann ein vierblättriges Kleeblatt in der Linken Pobackentasche haben und auf den Vollmond warten...Ja..Ja doch dann soll es wohl klappen.

demklon
2016-11-27, 17:33:16
.... so Threads auf? X-D


Was so Freds?

Monger
2016-11-27, 17:37:02
Showhypnose != Hypnose.

Hypnose funktioniert tatsächlich, nur absolut nicht auf dem Wege wie Showhypnose das suggeriert.

demklon
2016-11-27, 17:46:42
Und es funktioniert wunderbar, wie man doch eindeutig sieht.

Wie die sich zum Affen machen, wenn er mit seinen Gürtel rumwedelt, und sagt, es wäre eine gefährliche Viper.

und die Aktion, wo er denen sagt, es wäre heiß, und heißer ... :D

Tomislav
2016-11-27, 17:47:44
Hallo

Was so Freds?
Threads (wie gestern und heute) in denen du auf sinnlose/hirnrissige Videos bei Youtube verlinkst, Videos die einer Diskussion nicht würdig sind.
Ich habe mir nur gedacht: "Aha Demklon hat Youtube entdeckt".

Grüße Tomi

demklon
2016-11-27, 17:48:32
Machst du nur noch so Threads auf? X-D



Ich warte :rolleyes:

demklon
2016-11-27, 17:53:56
Hallo


Threads (wie gestern und heute) in denen du auf sinnlose/hirnrissige Videos bei Youtube verlinkst, Videos die einer Diskussion nicht würdig sind.
Ich habe mir nur gedacht: "Aha Demklon hat Youtube entdeckt".

Grüße Tomi

Wenn Du auf den Pentagon Fred anspielst, sieh ihn an. Und beschwer dich im nachhinein nicht, "habe nichts gewusst".

Monger
2016-11-27, 18:19:48
Und es funktioniert wunderbar, wie man doch eindeutig sieht.

Ist dir je in den Sinn gekommen, dass die "Zuschauer" die da "total zufällig" auf die Bühne kommen selbst Schauspieler sein könnten?

Mr.Postman
2016-11-27, 18:30:03
“Absolutely Fake...Fake...FAKE. I Was the Star of the Show & felt forced to Act all of it.” (https://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g45963-d1392592-r102129948-Marc_Savard_Comedy_Hypnosis-Las_Vegas_Nevada.html)

mercutio
2016-11-28, 11:26:30
RkHMEiaRj_E

;D

RaumKraehe
2016-11-28, 11:46:05
Und es funktioniert wunderbar, wie man doch eindeutig sieht.


Nach der Logik gibt es auch Magier. Sieht man doch. :rolleyes:

derpinguin
2016-11-28, 12:09:47
Die Worte Comedy und Show im Titel sind dir nicht aufgefallen?

Annator
2016-11-28, 14:22:25
Hallo Forum,


Las Vegas Hypnotist Comedy Hypnosis Show Marc Savard (https://www.youtube.com/user/HypnotistMarcSavard)

Find ich sowas von genial. Und man weiß danach nichts mehr, das ist das unglaublichste.Wie das Bewusstsein "ausgeknipst" wird, finde ich sehr spannend.
Ist jeder Mensch dafür Empfänglich?


Total abgefahren. =)


mfg



klon

Sowas ist Fake. Keiner macht unter Hypnose Dinge die er nicht machen will. So funktioniert das nicht.

demklon
2016-11-28, 17:59:47
:D Ich dummkopf, muahahaha, also alles Schauspieler.


Das ist doch bescheiden, und so wird die Menschheit richtig mies getäuscht, und so Idioten wie ich nehmen das für Bahre Münze. :freak:
Und der Marc Savard macht damit sein Geld.




klon

Demogod
2016-11-28, 18:09:11
Gunnar und Miriam von den Rocketbeans wurden hypnotisiert (ab Minute 26) (https://www.youtube.com/watch?v=hIdPDNiwoU8)

Monger
2016-11-29, 17:36:02
Das ist doch bescheiden, und so wird die Menschheit richtig mies getäuscht, und so Idioten wie ich nehmen das für Bahre Münze. :freak:
Und der Marc Savard macht damit sein Geld.

Menschen wollen halt glauben, dass es sowas wie Magie in der Welt gibt. Eine Welt in der Menschen verhext werden können, ist halt viel spannender als die nackte Realität.

Was einem aber solche Shows zeigen: Menschen lassen sich zwar nicht gegen ihren Willen hypnotisieren, aber sie sind extrem empfänglich gegenüber Peer Pressure.
Keine besonders neue Erkenntnis, und auch keine besonders schöne.

demklon
2016-11-29, 22:01:09
Gunnar und Miriam von den Rocketbeans wurden hypnotisiert (ab Minute 26) (https://www.youtube.com/watch?v=hIdPDNiwoU8)

Aha, das sind also auch Schauspieler?
Sieht mir nicht so aus.

Ich habe schon mehrfach, aus unabhängigen Quellen von Hypnose gehört.
Das mit am Stuhl festkleben fand ich super recht ulkig.

Aber es gibt ja keine Hypnose.


Und mein Chemtrail Spleen hängt mit meiner Kindheit zusammen, Hagelflieger haben dicke Gewitterwolken vor den Weinbergen "geimpft", dass sie nicht die Ernte verhageln.

Hier im Forum sind echt n paar ganz kluge Leute unterwegs, aber auch sehr viele Kinder, die nur Fuck posten, sie wissen ja nicht, was sie tun...




Gruß


klon

Thunderhit
2016-11-30, 17:28:18
Sieht nicht nach Schauspielern aus? Haben die vergessen, das Schauspieler-Schild auf ihre Stirn zu kleben oder wie kannst du die eindeutig erkennen?

Rubber Duck
2016-11-30, 20:54:17
Zwar nicht direkt Hypnose aber... Teufelsaustreibung :eek: :freak: :rolleyes::biggrin:

Pbpp4vyfTZM