PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI 9500Pro+LG Flatron 795FT


Unregistered
2003-03-01, 14:12:17
Hallo !
Ich habe eine ATI 9500 Pro auf einem Gigabyte GA7VRX mit Athlon XP1800 Prozessor. Betreibe ich an diesem System meinen 17 zoll LG Flatron 795FT Monitor, bekomme ich immer folgendes Problem.
Der Monitor Schaltet immer um als wenn er die Auflösung ändern würde. Im Windows System nur ab und zu mal, wenn ich im Explorer herum klicke oder auf dem Desktop. Starte ich aber ein Spiel macht er es so oft, dass ich teilweise 20-30 sekunden oder noch länger garnichts mehr sehen kann. Welches Windows spielt keine rolle und verschiedene Treiber sowie Einstellungen habe ich auch schon probiert. Schließe ich einen 20 zoll Eizo oder einen 15 zoll Monitor an, ist alles ok. Doch wenn ich den 17 zoll LG Flatron 795FT an einem andern Rechner betreibe, macht er dort auch keine Probleme. Ich weiß leider keinen Rat mehr und hoffe ihr habt noch eine Idee.
Danke