PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sapphire Nitro RX 480 Bios Switch


Exxtreme
2016-11-29, 20:13:59
Hi,

ich will bei dieser Grafikkarte vom OC- auf's Silent-Bios umschalten. Leider finde ich da den Schalter nicht. Es ist zwar auf der Abdeckung draufgemalt, dass da was sein müsste aber da ist nichts. Oder muss man die Abdeckung abschrauben?

Danke im Voraus.

dildo4u
2016-11-29, 20:20:32
Ist direkt unter dem LED Knopf.

http://abload.de/img/sapphire-rx480-4gb-4-mks0r.jpg

Etwas versteckt unter dem roten Taster befindet sich der BIOS-Switch, der zwischen dem OC- und Silent-BIOS wechseln lässt.

http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/grafikkarten/39916-sapphire-radeon-rx-480-nitro-oc-mit-4-gb-im-test.html?start=1

Exxtreme
2016-11-29, 20:42:35
"Etwas versteckt" ... läl, danke. :)

T86
2016-12-03, 17:32:46
Wofür soll denn der LED Knopf sein?

Edit;
Was ein Quatsch
LEDs an Grafikkarten?!?
Hab gerade mal nachgelesen

Megamember
2016-12-03, 18:29:45
Wofür soll denn der LED Knopf sein?

Edit;
Was ein Quatsch
LEDs an Grafikkarten?!?
Hab gerade mal nachgelesen

Meinst du der Sapphire Schriftzug wird mit Glühbirnen beleuchtet?