PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehr trübe Aussichten für die Menschheit, und ihre Zukunft von Prof. Dr Harald Lesch


demklon
2016-11-30, 20:56:23
Hallo Forum,
mich wundert es ein wenig, dass dies Video noch nicht aufgetaucht ist. :confused:

Auf jeden Fall hier mal der Spiegel, wie die Menschen mit dem einzigen Planeten, den sie haben umgehen.



Klickt (https://www.youtube.com/watch?v=0r39TopOe4I&feature=youtu.be)




Gruß

dutchislav
2016-11-30, 21:05:07
ich hab den titel gelesen und wusste, dass das ein demklon beitrag sein wird

angeklickt *dingdingdingding* :D

5tyle
2016-11-30, 21:05:19
Wenn eine Betreuung aller Lebensangelegenheiten notwendig ist, dann ist man in aller Regel ohnehin nicht wahlberechtigt, das heißt man muss sich über die Kandidaten der einzelnen Parteien gar keine Gedanken machen.

sakul
2016-11-30, 21:51:45
Wenn man das so hört ist die Menschheit nicht besser als ein Schwarm Heuschrecken, mit dem Unterschied das wir die Zerstörung bewusst mitbekommen und keine Eier in die Erde legen können damit der Spaß 7 Jahre später von vorne losgehen kann :D

Interessant finde ich ja auch den Lösungsansatz der "Reichen Welt" wie man das Problem der Überbevölkerung der Erde lösen kann. Die Lösung lautet wohl mehr Waffen in Dritte Welt Länder zu schicken :freak: Die Flüchtlingsströhme die dabei entstehen sieht man natürlich dann nicht so gerne.

Freiwilliger kostenfreier Zugang zu Verhütungsmitteln Weltweit hätte vermutlich mehr gebracht aber damit lässt sich wohl nicht so viel Geld verdienen :rolleyes:

Ach ja ganz vergessen wir brauchen ja die vielen Kinder damit die uns später einmal die Rente finanzieren, da war doch was mit überalterter Gesellschaft usw. Dumm nur das schon in wenigen Jahren Maschinen eine Vielzahl von Jobs (Auto,LKW,Bahn,Flugzeuge,Post usw.) übernehmen werden.