PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe ich komme nicht mehr online...


USS-VOYAGER
2016-12-01, 22:17:29
Ich hatte mir ein neuen Modemrouter gekauft und wollte den heute mal ausprobieren. Habe den alten Modemrouter abgemacht und den neuen dran gemacht und die Internet Zugangsdaten eingegeben aber ich bin nicht ins Netz gekommen. Habe noch ein wenig rumprobiert aber nix ging. Hatte dann auch kein Bock mehr und habe wieder den alten Router angeschlossen da sind ja alle Einstellungen korrekt und sollte auch laufen aber auch damit bekomme ich nun keine Verbindung mehr zum Internet... bin schon seit 4 Stunden dran aber nix geht und ich weiß nicht mehr weiter.

Wenn ich dir Diagnostic laufen lasse kommt über all paas ausser bei PPP Server Connection da kommt fail

GBWolf
2016-12-01, 22:44:43
Provider anrufen und Verbindung prüfen lassen.

USS-VOYAGER
2016-12-02, 04:01:44
lol es geht jetzt einfach ohne das ich was geändert habe... es war wohl zu den Zeitpunkt als ich die Router gewechselt habe eine Allgemeine Störung wo das Internet nicht mehr ging und ich hab dann stundenlang umsonst dran rumgemacht...

MiamiNice
2016-12-02, 10:55:35
Vielleicht hat Dein Modemrouter aus versehen das Internet gelöscht und es musste erst wiederhergestellt werden ;)

Turiz
2016-12-02, 11:47:05
Vielleicht hat Dein Modemrouter aus versehen das Internet gelöscht und es musste erst wiederhergestellt werden ;)
Wenn man keine Sicherungskopie vom Internet zu Hause hat, ist man aber auch selbst schuld. :biggrin:

BlueI
2016-12-02, 13:47:03
Hast du kein Backup, waren die Daten nicht wichtig!
Also, wozu ein Backup vom Internet? :biggrin:

Haarmann
2016-12-02, 14:02:41
USS-VOYAGER

Jetzt kennst die Hintergründe, weswegen richtige Informatiker Murphys Law lieben ;).