PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Detonator lässt sich nicht installieren


Unregistered
2003-03-01, 15:24:17
habe nen problem
grafikkarte lässt sich nicht installen
hatte nen detonator drauf, wollte dann mal treiber vom hersteller testen, will jetzt wieder detonator drauf machen aber das geht nicht
wenn ich den treiber auswähle sagt er am ende der installation immer "Daten unzulässig" und installiert die graka nicht

habe schon mit NVCLEAN alles runter geworfen aber die graka lässt sich nicht installieren

ist ne gef 4 ti 4200 und ich habe schon den 41.09, 43.00 und den 40.72 probiert

Argo Zero
2003-03-01, 16:08:38
OS ?
Mal alle Treiber DLLs runter geschmissen und Manuel neu installiert?

Unregistered
2003-03-01, 16:10:46
Windows XP
welche DLL's denn ?

habe mit so detonator deinstall progs alles runter gemacht
wie gesagt

und dann manuell und per setup geht beides nicht

Unregistered
2003-03-01, 17:26:03
falls es wen interessiert
habe das problem durch die reperatur von windoof gelöst ...