PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik!


Asaraki
2001-10-25, 23:14:00
hey ihr helden... was hört ihr denn so für musik?

me :
ziemlich querfeldein...

pearl jam, pantera, radiohead, björk, tool, ani di franco, janis joplin, mellissa etheridge, smashing pumpkins, jethro tull, doors, hendrix, portishead, rage against the machine...

jo und noch ca. 50 andere bands :)

barracuda
2001-10-25, 23:18:37
Alles was gute Laune macht, meistens Kategorie "Sägende Gitarren und hämmernder Bass", dazu einige handverlesene Balladen und ein paar Funk/Dance/Hiphop Tracks. Hauptsache schön laut.

VanAsten
2001-10-26, 13:06:07
Je lauter desto besser. =)

Exxtreme
2001-10-26, 13:26:42
Hi.
Also ich höre hauptsächlich Metal.
Ich mag auch das Synthi-Zeug aus den 80-ern sehr gerne. Klassik finde ich auch klasse. Rockmusik incl. Rockballaden auch. Ab und zu höre ich auch FreeStyle. Es muss melodisch und am Besten noch von Hand gespielt sein.
Volksmusik und Schlager erst ab 2,5 Promille. ;)

Was ich nicht so mag ist Techno.

Was ich nicht ausstehen kann ist Rap, Hiphop, Soul also das ganze Blackmusik-Zeugs. Jazz mag ich auch nicht.

Die Bands, die ich regelmässig höre sind:
Stratovarius, Sonata Arctica, Gammaray, Running Wild, Grave Digger, Pretty Maids, alte Roxette, alte Bon Jovi, alte Scorpions, alte Metallica, alte Madonna, Alice Cooper, Ozzy Osbourne, Linkin Park, Dio, alte Megadeth, Queensryche, Axel Rudi Pell, alte Judas Priest, Guns'n Roses, Europe, Blind Guardian, Iron Maiden, Brainstorm, Depeche Mode, alte Pet Shop Boys,Falco und alles was mir grad nicht einfällt. Müsste mal meine CD-Sammlung dürchstöbern.


Gruß
Alex

mibi
2001-10-26, 13:36:41
ich höre vorallem Hiphop

Captain America
2001-10-26, 13:54:45
Ich höre Old School Hard Rock und Teschno.

Bei Rock sind für mich Guns N' Roses die Absolute Krönung, einfach nur Geil, hab über 3 Gigs von denen, von Album über Live bis hin zu Freaking Rare. Best Rock Band EVER!!!!!!

Bei Teschno höre ich richtung Trance bis Techno bis ähhh was weiss ich was das für n Schranz ist, Johannes Heil, Jeff Mills, Laurant Garnier u. a.

Momentane Lieblings-Platte: DJ Skribble - Essential Dance 2000 :D

Andre
2001-10-26, 13:54:48
Ja dann fang ich mal an:

Johannes Heil, Richie Hawtin, Dave Clarke, Miss Djax, DJ Tiesto, Radiohead, UNKLE, Biosphere, Trevor Rockliffe, Marco Bailey, Marco Zaffarano, Space DJz, DJ Hell, Luke Slater, Surgeon, Ferry Corsten, Salt Tank, Klaus Schulze, Pete Namlook, Northern Exposure, Global Communication, Mauro Picotto, DJ Rush, Chris Liebing, Mike Dearborn, Tresor, Thomas Schumacher, Laurent Garnier, Chemical Brothers, Iron Maiden, Heiko Laux, Rob Acid, Emmanuel Top, Adam Beyer, Claude Young, DJ ESP aka Woody McBride, Christian Vogel, DJ Misjah, Damon Wild, Cari Lekebusch, Dave Angel, Adam X, Chris Zander, Marco Carola, Crazy Erg, Mate Galic, Pascal FEOS, Rok, Sven Väth, Massimo, Steve Mason, 808 State, David Holmes, Oliver Shanti, Cold, Aural Float, Air, Tom Wax, Jeff Mills, Seb Fontaine, Bassface Sascha, Sasha & John Digweed, San, Umek, The Advent, Paul Oakenfold, Pete Tong, Marco V.

Reicht das für den Anfang ?

Andre
2001-10-26, 13:55:23
Originally posted by Captain America

Bei Teschno höre ich richtung Trance bis Techno bis ähhh was weiss ich was das für n Schranz ist, Johannes Heil, Jeff Mills, Laurant Garnier u. a.

Momentane Lieblings-Platte: DJ Skribble - Essential Dance 2000 :D

Ich habs mal für Dich aufgezählt :D

Captain America
2001-10-26, 13:56:44
Originally posted by Andre
Ja dann fang ich mal an: [...]

:lol: Ich wusste dass das kommt!

Andre
2001-10-26, 13:57:11
:D :D :D :D

Captain America
2001-10-26, 13:57:41
Ein unsichtbares Band verbindet uns mein Liebster! :rofl:

Andre
2001-10-26, 13:59:12
Ich fühle es auch, mein Prinz !

Captain America
2001-10-26, 14:04:04
:D:D:D Immer musst du so Analorientiert denken! :P Ja Andre, und sosnt, alles klar? Wo wir hier schon den Thread als Chat missbrauchen...

Andre
2001-10-26, 14:07:47
Klar, kann nicht klagen, hab heute frei, Auto is in der Werkstatt :(
Fahrersitz muss ausgetauscht werden und das Sonnendach auch :(
Aber is ja alles Garantie.
Na sonst gibbet nich viel, scheiss Uni, scheiss Arbeit, na ja eben wie immer.
Aso, sorry, ich habs mit den CDs noch nicht geschafft, die Tage mach ich die fertig, dann haste sie nächste Woche :)
Wenn Du heute abend ICQ an hast, dann meld ich mich mal, ab vielleicht so 23.00 Uhr - mal schaun.
Ansonsten morgen oder so.
Und bei Dir ?

Captain America
2001-10-26, 14:16:39
Geht leider nit, heute hat mein Streifenhörnchen (Arbeitskollegin) Buzzeltach, und morgen ist xDAY (Firmenveranstaltung), und übermorgen geht xDAY weiter mit Go-Kart fahn.

LIJHFDLIHDEUÜ=OIEÜ RFDIHIÖLJHEWS irgend wie hab ich dazu keine Lust. :( Aber gratis besäu... ähh Buffet ist eigentlich ogay.

Andre
2001-10-26, 14:19:29
Tjo, dann nächste Woche.
Aber Go-Kart fahren is fett - vor allem besoffen !
Try it :D

Susi
2001-10-26, 14:31:25
Juchee, ich weiß zwar nichmehr wer mir den Tipp mit Sunshine Radio gegeben hat, aber gestern hab ichs tatsächlich gefunden, über Kabel 93.80
Und jetzt hör ich den ganzen Tag Radio, wie veraltet ;)

Andre
2001-10-26, 14:35:21
Na ja, wenn ich mal Mucke am Stück hören will, dann geh ich auf:

http://www.ejay.de/music/music.hbs

Thanx @ Zeus for Tip.
Und mit dem Nero Wave Editor kann ich die Streams schön auf Platte ziehen - i love it.

Yomin
2001-11-01, 10:32:14
ich hör:
System of a Down, Red hot chili Peppers, Die happy,.......


und viele viele mehr

dagmundna
2001-11-01, 13:58:20
Originally posted by Yomin
ich hör:
System of a Down, Red hot chili Peppers, Die happy,.......


und viele viele mehr

Ich schließ mich Yomin an. Außerdem noch diverse japanische Titel.

Aber ich mags nicht wenn Lieder Deutsche Texte haben.

-<dagmundna>-