PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UFO auf N24!!!!!


Tyler Durden
2003-03-01, 15:45:28
Hi @ all !!!

Auf N24 läuft in den Nachrichten ein Video von einem UFO über Peru!
Geschätzte Grösse ca. 150-200m. Blieb zwei Stunden am Himmel stehn.
Selbst das Militär gibt zu,keine Erklärung dafür zu haben!

Siehe auch:
http://www.alien-ufo.de/forum/thread.php?threadid=4491&sid=3ca6f714e84d4bdc00d7c6501f1aef0d

MfG

DEAF BOY
2003-03-01, 18:46:02
UFO Peru Video (http://www.douglas-spalthoff.de/ufo-peru.mpg)

Wie ich herausgefunden habe, ist das Bericht alt.

UFO-Hot-Spot Peru


Kein Offizier in allen Armeen der Erde hat wohl einen so unüblichen Job wie der peruanische Luftwaffenkommandant Julio Chamorro. Er soll die Existenz von UFOs erforschen und eventuell beweisen. Sein 7-Personen-Team befasst sich mit anormalen Luftphänomenen, die die Luftfahrt gefährden könnten. Neben Flugzeugen, die vom Kurs abkommen oder Para-Glidern, die zu nah an Militärbasen fliegen, sind mindestens die Hälfte der eingehenden Berichte UFO-Sichtungen, Hunderte pro Monat. Und Chamorro denkt, davon sind viele glaubhaft. „Da gibt es verschiedene mysteriöse Erscheinungen, die sehr bedeutsam sind und unsere volle Aufmerksamkeit haben. Falls wir definitive Schlüsse ziehen können, wäre dies für Peru und die ganze Menschheit wichtig. Man denke nur an den technologischen Fortschritt, wenn wir die Existenz von Raumschiffen beweisen könnten.“

Chamorro geht davon aus, dass 60 % der Peruaner schon ungewöhnliche Himmelserscheinungen sahen. Vieles kann erklärt werden, aber über ein Dutzend pro Monat sind glaubhafte Sichtungen ohne einfache Erklärung. Da gibt es das Video von Chulucanas auf dem Ende 2001 ein Objekt 2 Stunden lang am Himmel gefilmt wurde. Keine Geräusche, keine Fortbewegung. Man konnte die Umrisse erkennen und auch Fenster. Und Chulucanes hat eine lange Geschichte von UFO-Sichtungen.

Chamorros Abteilung gibt es seit zwei Jahren, das Interesse der peruanischen Regierung an UFOs reicht aber Jahrzehnte zurück. Und da gibt es natürlich die archäologischen Beweise für frühe Begegnungen mit außerirdischen Phänomenen.

Einer der UFO-Hot-Spots ist Chilca, gut 60 km südlich von Lima. Der Bürgermeister wittert hier das große Geld, über die dreimonatige Strandsaison hinaus. Eine Städtepartnerschaft mit Roswell ist im Gespräch. Bürgermeister Numa Rueda hat selber UFOs über seiner Stadt gesehen. Im kleinen Museum gibt es ein eigenes winziges Beweisstück für frühere Kontakte. Ein in Papier eingewickelter Textilsteifen der Inka-Zeit mit einer seltsam geformten nichtmenschlichen Figur mit Antennen. Rueda meint, die Figur hätte Ähnlichkeit mit den Roswell-Aliens.

Bereits 1955 gründete Carlos Paz das Institut für Interplanetare Beziehungen. Er ist eine mythische Figur in der internationalen UFO-Gemeinschaft und hat eine quasi-diplomatische Rolle gegenüber außerirdischen Zivilisationen angenommen. Er starb 1999 und seine Tochter Rose Marie übernahm das Ruder. Sie sagt:“Wir arbeiten an harten Beweisen, wissenschaftlich.“

Aber die Besucher scheinen nicht genügend Beweise zurückgelassen zu haben.

Chamorro sagt:“Der große Unterschied zwischen den USA und Peru ist, wenn die Leute in den USA ein UFO sehen flippen sie aus und gründen eine Selbstmordsekte. In Peru lehnen sie sich zurück und trinken ein Bier. Und sie hoffen das Schiff landet und bezahlt für das Bier.“

LUCIEN O. CHAUVIN, The Miami Herald




05.10.2002 18:42:29

h00ligan
2003-03-01, 22:20:26
Chamorro sagt:“Der große Unterschied zwischen den USA und Peru ist, wenn die Leute in den USA ein UFO sehen flippen sie aus und gründen eine Selbstmordsekte. In Peru lehnen sie sich zurück und trinken ein Bier. Und sie hoffen das Schiff landet und bezahlt für das Bier.“

Die Peruaner sind mir sympathisch :D

Stirling
2003-03-02, 15:39:28
Originally posted by h00ligan


Die Peruaner sind mir sympathisch :D

Definitiv, vernünftige Einstellung die Jungs :D