PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Life is Strange


johla
2016-12-04, 09:26:58
Anscheinend gibt es zu Life is Strange noch keinen Thread.

Wie findet ihr es so? Wie lange ist die Spielzeit, wie hoch der Schwierigkeitsgrad?

Zak
2016-12-04, 09:42:12
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=555847

Disconnected
2016-12-04, 09:45:43
Es gibt keinen Schwierigkeitsgrad. Das ist eher eine interaktive Geschichte wie die Telltale Games minus den Quicktime Events. Ich habe die ersten beiden Episoden innerhalb von sechs Stunden beendet. Insgesamt gibt es fünf Episoden.

Anfangs hatte ich Schwierigkeiten, mich mit den Charakteren zu identifizieren, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Storymäßig ist es wohl eine Mischung aus Twin Peaks, Donnie Darko und the Girl Who Leapt Through Time.

Lightning
2016-12-04, 10:59:49
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=555847

Bitte dort weitermachen.