PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Football Leaks


Logan
2016-12-05, 09:44:28
Wunder mich gerade das es hierzu keinen thread gibt. Das was da enthüllt wurde kommt nicht überraschend, daher wohl auch die allgemeine reaktion. Mehr als ein leichtes achselzucken wird vermutlich von den meisten nicht kommen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/football-leaks-die-wichtigsten-fragen-und-antworten-a-1123954.html

http://www.sueddeutsche.de/sport/football-leaks-ein-sehr-ernstes-problem-1.3279468

hesTeR-
2016-12-05, 10:12:58
solange man nicht uli hoeneß und den fcb bashen kann ist es den meisten doch eh egal...

eigentlich sollte man die auch mal alle einknasten wie uli...

dr_AllCOM3
2016-12-05, 11:09:25
Spitzenverdiener hinterziehen Steuern? Gabs ja noch nie!

Logan
2016-12-05, 12:16:00
Spitzenverdiener hinterziehen Steuern? Gabs ja noch nie!

Wie gesagt, überrascht ist wohl niemand, und dein sarkasmus unterstreicht das nochmal. Die leute nehm das mit einem achselzucken hin "So what, macht doch jeder".

Aber ich merke bei mir wie das interesse an fußball langsam dahin schwindet. Ich verfolge fußball schon seit jahrzehnten und der sport hat mir immer spass gemacht. Aber seit ein paar jahren merke ich wie das interesse immer mehr nachlässt. Um den sport geht es schon lange nicht mehr. Der fußball in seiner jetzigen form ist krank und kaputt und heilung scheint nicht in sicht. Wm 2018 werde ich wohl noch teils verfolgen, 2022 werde ich vermutlich ganz skippen.

Matrix316
2016-12-05, 12:44:18
Also mich interessiert das Finanzielle beim Fußball eigentlich nur, wenn es um (Ablösesummen) für Bayern Spieler (oder Spieler die Bayern holen will) geht. ;)

Sven77
2016-12-05, 13:08:57
Die Leaks sind absolut uninteressant.. es betrifft Spieler, Trainer aber keine Funktionäre oder Vereine. Bei letzerem brennt eben direkt der Baum, wenn Ronaldo Geld am Fiskus vorbei schmuggelt (und ob er im grossen Stil hinterzogen hat steht noch gar nicht fest) dann soll er eben sein Strafe bekommen, von mir aus auch einsitzen..

Bei Hoeneß war das ein anderes Thema, wer sich zur moralischen Instanz aufschwingt und dann so failed hat jeden Hate der Welt verdient.