PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vertikale Pixelreihen sind falsch positioniert XB271HU ?


Bullz
2016-12-05, 11:31:11
Hi, überschrift ist komisch ich weiß. Verwende einen Predator XB271HU

Ab und an passiert es bei mir das ... ein Paar komplette Pixelspalten sich nicht in der Mitte des Bildschirm befinden sondern sich einfach ganz links am Monitor befinden. Das merkt man sehr gut wenn windows lädt und man diese sich im Kreis drehenden Kugeln sieht. Sie erreichen eine gewissen Stelle am Monitor. Dann sind sie auf einmal ganz links drüben ( nur 5 mm breit ) und gleich danach sind sie wieder an der richtigen Position.

Als hätte einer mit einem Scherre die Pixel in der Mitte ausgeschnitten und links ran geheftet. Hatte das Problem schon mit meinem alten Predator XB271HU und dieser scheint das auch so zu haben. Neustart behebt das Problem und andere Monitore haben mit meinem Pc das Problem nicht. Kann also die 1070 GTX mit neuestem Treiber als Fehlerquelle ausschließen.

Bullz
2016-12-07, 14:24:55
Monitor aus und einschalten behebt das Problem... hatte ich bisher jetzt noch 3 mal ... noch bei keinem im inet aufgefallen bei dem Monitor ?