PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vor was ekelt ihr euch am meisten?


Rubber Duck
2016-12-05, 21:34:11
Da gerade wieder mal Indy im Fernsehen läuft wollte ich doch mal wissen vor was ihr am meisten Ekel oder Angst habt? :)
Auch wenn in der Umfrage man nur eins auswählen kann und ihr vor allen Angst/Ekel habt dann nimmt das mit dem größten Ekel/Angst. ;(

M4xw0lf
2016-12-05, 21:36:41
Gummienten.

Lyka
2016-12-05, 21:36:57
die lustigen Insekten aus Teil 2 ;D

Rubber Duck
2016-12-05, 21:38:31
Wie kann man vor Gummienten Angst haben. :|
Würde mal zum Arzt gehen. :tongue::freak:

Mills
2016-12-05, 21:41:47
Vor buschigen Augenbrauen... :-D

Rubber Duck
2016-12-05, 21:53:53
Eyjayjay, jetzt gehts los. :P:(:ass2::ubash2:

BTB
2016-12-05, 21:54:43
http://www.koerperbehandlungen.at/wp-content/gallery/fussbeschwerden/dsc00019.jpg

;D

Nightspider
2016-12-05, 22:06:08
Schlangen sind cool bis süß. Scorpione sind mir noch keine über den Weg gelaufen aber die würde ich auch eher bei cool einordnen.
Manche Spinnen mag ich auch sehr (zB. Springspinnen) aber einige Exemplare sind schon recht eklig (Dornfinger, Hausspinne, etc.) deswegen vote ich mal für Spinnen.


Auch wenn in der Umfrage man nur eins auswählen kann und ihr vor allen Angst/Ekel habt dann nehmt das mit dem größten Ekel/Angst. ;(

fixed

derpinguin
2016-12-05, 22:07:39
Wo ist die "keins der genannten" Option?

Florida Man
2016-12-05, 22:16:07
Ich habe keinen Ekel vor Spinnen, aber sie machen mir Angst. Mein einziges Problem übrigens in Florida.

Demogod
2016-12-05, 23:12:54
gibt so speziellen schimmel.. da wird mir tatsächlich schlecht. (also nicht so richtig schlecht aber die health-detection schlägt halt an)

Mosher
2016-12-06, 06:51:35
Ekel trifft bei mir auf keines der konkret genannten Tiere zu. Ich verstehe gar nicht, wieso so viele Angst und Ekel so nah beieinander sehen. :confused:

Ich ekele mich vor verschimmelter Milch. Wenn ich daran denke, schüttelt es mich und mir wird schlecht. Ich bin aber noch nie schwitzend aus einem Angsttraum mit verschimmelter Milch hochgeschreckt.

Ich habe Angst vor sich schnell bewegenden, aggressiven, giftigen Tieren, die ohne zu Zögern angreifen. Ich kann aber ohne Probleme daran denken, an solchen Tieren zu lecken, sie lieb zu haben, mit ihnen intim zu werden, sie zu kochen, braten, essen... Ohne, dass es mich schüttelt, oder mir schlecht wird.


Ich habe gewählt:
[x]andere Tierart.

Weiß gerade aber keine. Irgendeine wird es aber womöglich geben.

Megamember
2016-12-06, 09:35:02
Spinnen find ich etwas unangenehm, sonst ekelt mich nix.

Sven77
2016-12-06, 09:41:49
[X] Katzen

Unioner86
2016-12-06, 11:05:49
Spinnengetier incl. Scorpione jeglicher Art!

hesTeR-
2016-12-06, 11:37:30
ich finde große spinnen eigentlich ganz cool,

kleine spinnen finde ich hingegen widerlich.

http://www.natur-server.de/Bilder/MZ/001/mz000663-Hausspinne.jpg

bah

Gimmick
2016-12-06, 12:01:01
Also es gibt schon Tiere, die eklig finde. Diverse Paraisten z.B. Aber da ich denen eher nicht begegne hab ich mal Spinnen genommen. Wobei es da stark auf das Beinlänge/Körpergröße-Verhältnis ankommt :D

hesTeR-
2016-12-06, 13:43:50
ich glaube wäre man mal irgendwo in afrika und würde merken das man irgendwie parasiten unter der haut hat die da rumflitzen ich würde mich von nem berg stürzen...

BlacKi
2016-12-06, 15:11:14
ich mag keine krusten -schalentiere oder insekten, krabben und krebse schon garnicht. wenn sie krabben im fernsehen zeigen, oder ich welche auf dem markt sehe muss ich wegsehen, sonst läufts mir kalt den rücken runter und ich muss mich schütteln. kann nicht genau erklären warum.

hesTeR-
2016-12-06, 15:14:12
finde ich interessant,

hattest du als kind mal ein schlechtes erlebnis damit? also zb krabben im TV gesehn und dich erschrocken bzw albträume gehabt oder als kind im wasser mal gezwickt worden?

weil eigentlich sind das ja keine tiere die man normal umsich hat wo man angst entwickelt?

BlacKi
2016-12-06, 15:21:59
albträume schon, aber dann müsste ich auch angst vor clowns, computern und maschinen haben^^ es hat wohl mit ihrem körperbau zu tun und ihren mundwerkzeugen. ekelhaft.*schüttel*

Der_Korken
2016-12-06, 15:23:19
[x] Spinnen

Schlangen machen mir nichts aus (sofern sie nicht giftig sind oder groß genug, um mich zu erwürgen). Bei Skorpionen siehts schon anders aus, aber ich ekle mich generell vor allem, was krabbelt. Bei Spinnen ist es bei mir aber eindeutig eine Phobie, also zusätzlich zum Ekel auch noch Angst.

Eisenoxid
2016-12-06, 16:10:16
Stuben- und Schmeißfliegen und vor allem speziell deren Larven (Maden)....Bah.

Spinnen machen mir dagegen relativ wenig aus. Ne aktive Spinne inkl. Netz hab ich wegen meiner Abneigung gegen Fliegen daher sogar ganz gerne in der Wohung.

Wenn man sich mal richtig ekeln will, kann sich hier mal ein paar Beispiele aus der Liste anschauen: https://de.wikipedia.org/wiki/Parasiten_des_Menschen
Spulwürmer sind mein Favorit...

Disconnected
2016-12-06, 19:16:55
Menschen, zumindest manche.

Lyka
2016-12-06, 19:45:43
Widerlich :frown:

Raupen

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/26/Geometridae.jpg

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/09/Geometrid_caterpillar.jpg

Morgaine
2016-12-06, 21:26:38
Spinnen hasse ich wie die Pest ich bin im allgemeinen kein Insekten Freund.
Dafür liebe ich Mäuse :) und Schlangen sind mir auch egal..

patrese993
2016-12-13, 16:36:20
Ungepflegte Menschen...
Beim Rest kann man den Kontakt einfacher vermeiden und da wir Menschen auch nur eine gewisse Art von Tieren sind, hab ich mal für "andere" gestimmt

Shink
2016-12-13, 16:44:22
Ungepflegte Menschen...
+1.

Maden, Spulwürmer, Vandelliinae u.ä. find ich auch nicht so cool, aber warum sollte ich etwas gegen Spinnen oder Skorpione haben?!?

Dr.Doom
2016-12-13, 20:04:05
Rosenkohlspinnen

dutchislav
2016-12-13, 20:14:16
Ohrenschlüpfer und wasserspinnen

M3NSCH
2016-12-13, 21:18:16
Kotze. Alleine schon der Geruch.
Fett, im Abfluss wenn man diesen reinigt. Führt zu kotzkrämpfen. Und so kann das ganz schnell ein fieser Zyklus werden.

Hamster
2016-12-13, 23:02:57
ich mag keine krusten -schalentiere oder insekten, krabben und krebse schon garnicht. wenn sie krabben im fernsehen zeigen, oder ich welche auf dem markt sehe muss ich wegsehen, sonst läufts mir kalt den rücken runter und ich muss mich schütteln. kann nicht genau erklären warum.

Kannst du sie essen? Also Krabben bspw.?

Cubitus
2016-12-13, 23:28:12
Kotze. Alleine schon der Geruch.
Fett, im Abfluss wenn man diesen reinigt. Führt zu kotzkrämpfen. Und so kann das ganz schnell ein fieser Zyklus werden.

Dürfte mal einen Fettabscheide-Tank in einer Großküche reinigen..
Eines der wiederlichsten Erlebnisse ever.. :frown: