PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UBIThe Division und The Crew über UPlay - Probleme !


Gast
2016-12-06, 15:55:51
Hallo !

Da ich nicht mehr weiter weiß, beschreibe ich hier mal mein Problem:

The Division, aber auch The Crew (sidn die einzigen Uplay Games , die ich besitze) gehen über Uplay seit 4 Monaten nicht mehr.

Nach dem Start über UPlay kommt nur ein Absturzbericht zum versenden oder auch einfach mal Werbung um ein neues Spiel zu kaufen.

The Division hbe ich vor 6-7 Monaten schon einmal spielen können.

Jetzt wie gesagt nicht mehr. Sachen wie Battlefield1 oder SW Battlefront über Origin laufen.

Ich habe Win10 x64, GF 970, PhenomII, alles aktuelle Treiber. Nvidia Treiber ist der vom 5.12.16

Danke für die Hilfe

cR@b
2016-12-06, 18:23:44
Was für ein Absturzbericht kommt denn? Zwischenzeitlich mal das Laufwerk in Uplay gewechselt? Schonmal alles neu installiert?

Gast
2016-12-06, 19:46:23
Absturzbericht sagt nur aus, Bericht an Ubisoft zu senden. Man sieht auch nicht was genau berichtet / gesendet wird. Sehr schön :-(

Ich habe alles nochmal neu installiert und genau das Gleiche.

Manche Leute meinen, man solle einen alten Nvidia Treiber installieren ! Das habe ich jetzt nicht probiert.

Ich weiß echt nicht weiter. Beide Spiele starten nicht.

cR@b
2016-12-06, 21:25:19
Laufwerke geswitched oder bist du auf C:? Glaube nicht, dass es am Treiber liegt... Würde Uplay und die Games nochmal "komplett" deinstallieren und mit CCleaner auch die Reg aufräumen. Dann Uplay installieren und die Games frisch laden.

Virtueller Arbeitsspeicher von Win automatisch geregelt? Was sagt die Ereignisanzeige?

=Floi=
2016-12-07, 00:45:27
wieviel ram hast du?

Gast
2016-12-07, 19:05:41
8 GB sind verbaut... damit habe ich ja schon the division vor einigen Monaten gespielt. Ging ja auch. Habe nichts verändert, nur neuer Treiber und das Herbst Update für Win10.

Die Games sind bei mir auf G:, nicht auf C:

VSpeicher mehrere Alternativen durchprobiert. Ergeignisanzeige sagt nichts fehlerhaftes aus.

Unter Uplay auch nochmal auf hler die Dateien überprüft.

cR@b
2016-12-08, 20:04:20
Probier mal C: Neuinstallation dazu die anderen Tipps.

=Floi=
2016-12-09, 03:26:39
gibt irgendwo eine troubleshoot compatibility.