PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal 2: Wie geht es weiter ?


Mr. Lolman
2003-03-01, 16:47:00
Im Kontrollraum war ich schon, jetzt häng ich hier fest:

THUNDERDOMER
2003-03-01, 16:57:57
Ist doch so leicht, versuch mal nach rechts zu gehen und da dort ist eine durchgang oder so. Genauer weiß ich nciht, da ich u2 lange durch habe.

Kai
2003-03-01, 17:12:16
Du musst über die Brocken die in dem geschmolzenen etwas da liegen springen, natürlich auch erst mal da hochkommen - gibt aber nen Weg. Dann kannst du durch nen heruntergebrochenen Träger in den Kontrollraum.

Mr. Lolman
2003-03-01, 18:06:55
Im Kontrollraum war ich schon, dort hab ich die Laser abgeschaltet, aber die Türen funktionieren weiterhin nicht.

SiN
2003-03-01, 18:17:15
Waren da nicht ein paar Schalter? Wenn du das alles gemacht hast, dann mußt du glaub ich wieder zurück, da ist dann irgendwo was frei geworden..

Gagula
2003-03-01, 18:23:09
Genau. Dort müssten ein paar mehr Schalter sein.
In der unteren Etage waren die Schotts zu. Mit einem Schalter kannst du diese öffnen.
Dort an den nun offenen Schotts gehts dann weiter.
So weit ich mich erinnern kann war das so.

Piffan
2003-03-01, 18:40:40
Schön zu sehen, dass selbst geradlinige Shooter immer noch ein paar Rätsel bieten.....mit ein bissken Mühe zumindest kann man sie entdecken *eg*

Mr. Lolman
2003-03-01, 18:51:26
Ja ihr habt ja recht :) Warum ich da 3x an diesem $&%$"§ 2. Schalter vorbeigelaufen bin, ohne ihn zu entdecken, weiss auch nur ich :bonk:

Becks
2003-03-01, 19:25:48
Originally posted by Mr. Lolman
Ja ihr habt ja recht :) Warum ich da 3x an diesem $&%$"§ 2. Schalter vorbeigelaufen bin, ohne ihn zu entdecken, weiss auch nur ich :bonk:

da bin ich auch eine weile gehangen! :bonk:
gar nicht so einfach, was?;D;D

Kai
2003-03-02, 01:00:05
Originally posted by Beckham_II


da bin ich auch eine weile gehangen! :bonk:
gar nicht so einfach, was?;D;D

hmpf, wennde meinst :lol:

Piffan
2003-03-02, 01:05:57
Wer mal echt gemeine Rätsel in einem Shooter sucht, der muß sich mal Hexen 2 angucken! Aber bei den heutigen Ansprüchen verursacht der Anblick dieses Spieles wahrscheinlich Übelkeit, oder einen Lachkrampf...;)

Bei Jedi Outcast war da auch so ein Ding! (Rohr im Minenlevel)

Der Endgegner in Half- Life war auch nicht zu knacken ohne einen Trick...

Assfire
2003-03-02, 10:11:24
für des Rohr in JK2 beim Minenlevel hab ich auch glaub ich a halbe stunde gsucht :), des woar vielleicht geil :P

Piffan
2003-03-02, 10:34:28
Originally posted by Assfire
für des Rohr in JK2 beim Minenlevel hab ich auch glaub ich a halbe stunde gsucht :), des woar vielleicht geil :P

Nur ne halbe Stunde? Das war ja noch fix.....ich habe entnervt in einer Lösung nachgesehen "schäm"....

-X-
2003-03-02, 16:16:08
ja,jedi outcast ist ein anderes kaliber als unreal 2,da gabs paar nette stellen(in der fabrik z.B)

Hartogh
2003-03-02, 16:25:22
Originally posted by -X-
ja,jedi outcast ist ein anderes kaliber als unreal 2,da gabs paar nette stellen(in der fabrik z.B)

Das ist auch ansonsten ein um längen besserer shooter... kann man mit unreal2 eingentlich gar nicht vergleichen *g* U2 ist halt einfach müll...

Kai
2003-03-02, 16:54:21
Hexen II hat die knackigsten Rätsel die ich jemals in einem Shooter gesehen habe.

Bakunin3
2003-03-02, 17:17:50
@Kai: Wer issen die Tussi in Deinem Avatar?

B3

-X-
2003-03-02, 17:21:37
die frage kommt öfter in letzter zeit:D

Smoke Screen
2003-03-02, 17:45:55
Jo,Hexen zwei war net von schlechten Eltern,vor allem in
den höheren Schwierigkeitsstufen wars machmal echt herbe.
Und auch die Rätsel warn cool. Ob das wohl unter XP ans
Laufen zu kriegen ist....?:D

Piffan
2003-03-02, 17:59:00
Originally posted by Kai
Hexen II hat die knackigsten Rätsel die ich jemals in einem Shooter gesehen habe.

Ja, und aufgrund eines Bug war das Rätsel in der entweihten Kapelle nicht lösbar: Da kam ich per Teleporter auf die Empore, wo laut Lösung ein Kreuz oder dergl. genommen werden sollte...aber leider flog ich sofort immer von der Empore runter und konnte das Ding nicht grapschen....aber "impulse 39" war die Rettung (Flugmodus).....

Die Zwischengegner waren auch nicht von schlechten Eltern.....

Hexen 2 fand ich so gut, dass ich noch das Addon gekauft habe....war sogar noch besser!

Becks
2003-03-02, 18:51:45
ich häng "schon wieder"!:bonk:

oben da steh ich wieder in so einem kontrollraum und da hab ich 4 schalter an der linken seite der konsole drücken müssen und ich glaub 2 in der mitte oder so!:)
dann haben sich unten so vier käfige geöffnet und da sind dann so viecher herausgekommen!! und haben sich gegenseitig bekämpft!

dann bin ich runter die drei türen waren offen! und da waren aber unten gar keine monster mehr und da konnte man unten gar nix machen! ;D;D

wer weis wie es wiedermal weitergayt???

Gagula
2003-03-02, 19:09:44
Im rechten "Raum" ist am Boden ein zerstörtes Gitter...runterspringen...

Piffan
2003-03-02, 19:09:54
Also ich würde erst mal ein Spiel zocken, was weniger Rätsel hat ;D

Im rechten Raum ist doch das Bodengitter kaputt.......

Mist, zu langsam....

Gagula
2003-03-02, 19:12:05
Originally posted by Piffan
Mist, zu langsam....

Ätsch... :D
Aber das kann man doch wirklich sehen das die Viecher da runterspringen oder? ;)

Piffan
2003-03-02, 19:20:43
Originally posted by Gagula


Ätsch... :D
Aber das kann man doch wirklich sehen das die Viecher da runterspringen oder? ;)

Wer weiß, vielleicht hat er ne Ati und gaanz schlimme Grafikfehler.....:jump2: *eg*

Markchen
2003-03-02, 20:03:59
Originally posted by Smoke Screen
Jo,Hexen zwei war net von schlechten Eltern,vor allem in
den höheren Schwierigkeitsstufen wars machmal echt herbe.
Und auch die Rätsel warn cool. Ob das wohl unter XP ans
Laufen zu kriegen ist....?:D

Bei mir läufts.

Kai
2003-03-02, 20:05:27
Originally posted by Bakunin3
@Kai: Wer issen die Tussi in Deinem Avatar?

B3

Jetzt schreib ich's in meine Sig ;D Dann braucht nicht mehr jeder zu fragen, hehe.

Piffan
2003-03-02, 20:06:16
Originally posted by Markchen


Bei mir läufts.

Und? Kriegt man bei den schwiemeligen Texturen die Krise? Wie klingen die Midi- Sounds auf ner neuen Soundcard?

Kai
2003-03-02, 20:06:59
Originally posted by Piffan


Und? Kriegt man bei den schwiemeligen Texturen die Krise? Wie klingen die Midi- Sounds auf ner neuen Soundcard?

Also so schlimm isses auch wieder net IMO.

BloodyButcher
2003-03-02, 21:55:38
Ich glaub ich zocke auch wieder Hexen2 *gggggg*

Markchen
2003-03-02, 22:08:01
Sieht gar nicht so schlimm aus, in dem Stress bekommt man das sowieso nicht mit :-)

Bl@ckh@mst3r
2003-03-04, 11:39:08
Hallo kann mir wer helfen ich:bonk:

Becks
2003-03-04, 16:44:11
Originally posted by Piffan


Wer weiß, vielleicht hat er ne Ati und gaanz schlimme Grafikfehler.....:jump2: *eg*

fast! GF4 Ti ;D;D;D

Moco
2003-03-05, 19:39:30
Hexen II...
Mal ehrlich: Wer von Euch hat den Endgegner ohne zu cheaten geschafft?? Also ich bin schier verzweifelt! Die vier Reiter der Apokalypse waren ja noch zu schaffen; aber der Endfuzzi- also ich weis nich...

Unforgiven_II
2003-03-05, 20:43:31
Originally posted by Moco
Hexen II...
Mal ehrlich: Wer von Euch hat den Endgegner ohne zu cheaten geschafft?? Also ich bin schier verzweifelt! Die vier Reiter der Apokalypse waren ja noch zu schaffen; aber der Endfuzzi- also ich weis nich...

Wenn du alle 10sek das Spiel sicherst dürfte es gehen ;D

Für mich persönlich muss ein gutes Spiel übrigens mit einer echten Herausforderung enden, einem echten Kracher, und bei Shootern muss dass eine echte Nuss sein... wie z.B. Taylor bei Hevy Metal FAKK2... das war einfach nur goil, gewusst wie isses dann ganz einfach...

Smoke Screen
2003-03-05, 21:08:45
Originally posted by Markchen


Bei mir läufts.


AAAAAHHHHAAAA! Genau DAS wollte ich wissen!ROFL!