PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - Ordner öffnen - Anzeige verzögert - erst nach Drucken-Taste


digidoctor
2016-12-07, 19:34:45
Ich habe ein merkwürdiges Problem.

Win10 64 neu installiert auf 850 Evo. 5960x auf x99

Wenn ich Laufwerksordner auswähle und Fenster aufgehen oder auch Fenster durch Anwendungen geöffnet werden, bleiben diese ohne Inhalt. Teilweise sind Titelleisten sichtbar. Aber nichts ist auswählbar. Erst nach etlichen Sekunden wird der Fensterinhalt angezeigt und ist auch auswählbar.

Nun kommt der Clou. Durch Zufall habe ich festgestellt, dass beim drücken der "Drucken" Taste die Fensterinhalte schlagartig angezeigt werden und quasi normal gearbeitet werden kann. Bei jedem weiteren Unterordner das gleiche.

Es ist also kein verzögerter Laufwerkszugriff. Grafiktreiber aktuell.

Was kann das sein?